-
Turn to page 394
Also die Geschichte möchtest Du wissen? Willst Du Dich spoilern? Wirklich? Wahrhaftig? Jaaa? Na gut... Du hast es so gewollt, aber ich erzähle Dir nur die Vorgeschichte.Eine Vorgeschichte, die Du wohl vergessen hast. Verdrängt im tiefsten Inneren, denn Du warst noch ein kleines Kind, als alles begann.
Es ist die Geschichte von einem bösen Schattenlord, der aus den Tiefen der Erde steigt und einem selbstlosen Magier, der sich diesem entgegenstellt und sein Leben verliert im Versuch, das Dorf Westhaven und die Welt Faerun zu schützen. Doch wurde er in diesem furchtbaren Duell nur einen Augenblick lang abgelenkt. Und zwar durch Dich! Desalb starb er, als Macht auf Macht prallte und das silberne Schwert in tausende von Stücken zerschmettert wurde, die sich über Faerun verteilten. Wieso dieser edle Magier durch Dich starb?
Du warst noch ein Kind. Ein Kind in den Armen Deiner Mutter und Ihr wart zufällig in der Nähe, als dieses Duell auf Leben und Tod begann. Der Schrecken war zu groß für Dich und Du schrieest. Schrieest Du wirklich nur wegen dem Anblick, der sich Dir bot? Oder war damals schon, in Deiner kindlichen Seele, eien Vorahnung dessen, was geschehen würde? Dein klagender Schrei jedenfalls lenkte den Magier ab und führte zu seinem Tod. Und zur Zerstörung der Silberklinge. Doch ein Stück, ein kleines Stück dieser Klinge des Lichts befindet sich in deinem Körper. Und somit die Kraft, dem Bösen zu widestehen. Zu kämpfen, zu siegen, wo kein anderer siegen könnte. Und das Böse ist erneut erwacht .....
Und Screenieshots gibts, sobald ich raus habe, wie ich hier welche mache ^^