Ich habe seit gestern endlich mein Spiel. Konnte aber heute Nachmittag erst damit anfangen zu spielen.(Gar nicht erwarten konnte , endlich reinzuschauen)![]()
Was soll ich sagen….wow ich bin begeistert![]()
Allein für die Erstellung meines Charakters habe ich fast eine Stunde gebraucht.
So viele Möglichkeiten, ich wusste ja das ich eine Drow wählen würde.
Aber dann die feinen Extras wie Haarfarbe, Hautfarbe, Haartyp, Gesicht, Stimme.
Dann die Fähigkeiten meines Charakters, welche Gottheit.
Also: Charakter selbstverständlich eine chaotisch gute Drow mit klangvollen Namen: Sayona de Nolbarg
Klasse Hexenmeister und Gottheit Umberlee
So nachdem ich alles eingestellt wie ich es haben möchte werde jetzt erst einmal sehen wie es mit meiner Drow so läuft
Jetzt aber schnell zum Tutorial.![]()
Du meine Güte, ist das wirklich nur ein Tutorial?![]()
Geht ja gleich los als ist man schon mitten drin!
Mit meinem Ziehvater reden und zur Truhe das Fell holen. Das Fell soll ich zu dem Händler Galen bringen und für das Geld den Dämmerwald Bogen kaufen.
Kaum aus der Tür und in der Welt Westhafens (wieder total begeistert über die Details in der Umgebung bin), und das im Tutorial!
Ihr merkt schon, ich kann es gar nicht glauben dass es “nur” eine Einführung des Spiels sein soll.
Wie sieht denn erst das eigentliche Spiel aus, also das 1. Kapitel?
Dennoch werde ich das Tutorial auf jedenfall beenden, ist ja auch ein Spaß zu sehen, was man sich hier schon für Mühe gegeben hat.
Oh ich krieg mich gar nicht wieder ein vor lauter Begeisterung über das Spiel, ich glaub ich muss mich erst einmal mit einem Freudentanz abreagieren![]()
So abreagiert und weiter geht’s.![]()
Nun, kaum an der Brücke angekommen, werde ich schon von Arnie Farn und Bevil Starling wegen des Erntefestes angesprochen. Sind jetzt meine Gruppenmitglieder. Bin noch nach Georg Rotfell gegangen und erfuhr alles über das Erntefest.
Habe dann abgespeichert (wollte es nicht, aber ich musste wieder arbeiten)![]()
Mal sehen wie es danach weitergeht.
Aber wie @Dragonlady schon sagte, man vergisst das es ein Tutorial ist, wären da nicht die Popup Fenster
Das wars erst einmal von mir, sehe mich jetzt noch ein wenig im Forum um und dann schnell weiter im Tutorial und zum Hauptspiel und wenn ich die ganze Nacht durchmache.Schlafen kann ich dann ja während meiner Arbeit
![]()
Muss ja schnell aufholen, damit ich wieder mit reden kann bei eurem Vorsprung von 3 oder waren es 4 Tagen
Gruss Viconia die Dunkelelfin![]()