Bist du noch im Schleichenmodus? Bei mir hat es schon geholfen, wenn ich aus dem Schleichenmodus rausgegangen bin. Irgendwie hat er sich bei mir dort auch schon verhakt.
Grüsse Mücke
Bist du noch im Schleichenmodus? Bei mir hat es schon geholfen, wenn ich aus dem Schleichenmodus rausgegangen bin. Irgendwie hat er sich bei mir dort auch schon verhakt.
Grüsse Mücke
Hi
Das Problem hatte ich auch mal. Hab mich aber dann unsichtbar gemacht und gewartet. Ansonsten kannst du dich verstecken, oder reit weit weg. Nach einiger Zeit geben die Gegner auf dich zu verfolgen. Hoffentlich ist es kein Bug...![]()
Danke für die Antworten. Im Schleichmodus bin ich nicht und das ist jetzt schon länger her, seitdem das ist (Also im Spiel bestimmt schon seit 2 Tagen). Das mit dem Unsichtbar machen könnt ich mal versuchen.
Gibt es nicht vll doch einen Konsolenbefehl, der alle Kämpfe beendet?
Du könntest mal movetoqt eingeben. Dann wirst du an dein nächstes Questziel teleportiert. Dieser Teleport funktioniert auch, wenn Gegner hinter dir her sind.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
wow, danke, jetzt gehts wieder![]()
Konnte jetzt mal auch wieder rasten und bin ein Level gestiegen...![]()
Special Thanks