Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Viel Gold!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau so isses. Bugusing ist vielleicht zu hart ausgedrückt, aber spätestens, wenn man jemand zum zweiten Mal umgehauen hat, spricht er nicht mehr mit einem, im ungünstigsten Fall greifen einen die Umstehenden dann an und man ist Ruckzuck sein Geld los.

CU

ein bisweilen unsichtbarer Pitter

Zitat Zitat
    aber spätestens, wenn man jemand zum zweiten Mal umgehauen hat, spricht er nicht mehr mit einem, im ungünstigsten Fall greifen einen die Umstehenden dann an und man ist Ruckzuck sein Geld los.
    Dem lässt sich entgegensteuern, indem man:
    -Seine Kohle vorher in eine Kiste stopft(und ohne Waffe, oder mit nem Rostigen Schwert kämpft )
    -Den Zauber Vergessen anwendet(möglicherweise auch zwei mal, wenn man das Opfer erst bestohlen und dann umgehauen hat )

Goldgeile Bande Sorry, musste jetzt einfach raus ^^ Was macht Ihr denn mit dem ganzen Gold? *grübel* Ich kanns ohne solche Tricks schon nicht unterbringen.

Ich kauf mir von meinem ganzen Gold Rüstungen(nicht nur die von meiner Fraktion), hab z.B. ne Druidenrobe, ne l. Orkrüstung, ne mittlere und ne l. und ne mittlere Assassinenrüstung in meiner Sammlung8) (wehe es fragt einer "warum?" )

Zum Thema Goldgeil:
    Ich bin Assassine und Diener Beliars(Dämon beschwören!)aus Überzeugung

@DL Außerdem kannst du dir bestimmt eh noch keine Palarüssi holen!:

Warum sollte ich die mir auch holen? Ich brauche erstmal Ruf 25 % bei den Rebellen, damit ich mir überhaupt die normale Rebellenrüstung kaufen kann. Das Geld dafür hab ich schon lange, aber der Ruf. ... Und wenn der Ruf nicht hoch genug ist, verkauft einem eh keiner die entsprechenden Rüstungen. Insofern .... *fies grins und wegwusel*