ICh hab leider knappheit, will die Feuerrobe kaufen, aber kostet 6500, etwas zu teuer für mich![]()
ICh hab leider knappheit, will die Feuerrobe kaufen, aber kostet 6500, etwas zu teuer für mich![]()
Als Rebell hat mans da doch gar nicht so schwer, zuerst die Quests einer Stadt machen und die dazugehörigen Belohnungen kassieren, und dann alle Orks/Assassinen der Stadt töten, d.h. die Stadt befreien und dann alles (ja alles und mit alles ist auch wirklich alles gemeint) mitgehen lassen, dann hat man schnell etwas Kleingeld, besonders Orkwaffen lohnen sich.
EDIT:Wäre bugusing nicht erst dann bugusing wenn es sich um einen Bug handeln würde? Dass die Menschen sich aber neue Waffen besorgen ist nur logisch, würdest du dein ganzes Leben ohne Brieftasche herumlaufen nur weil sie einmal gestohlen wurde? Ich persönlich würde das nicht tun. Klar ist der Zeitraum nicht unbedingt logisch (einmal laden), das hätte man anders regeln können. Aber ist ja egentlich egal...Zitat von Pitter
Geändert von Wedan (02.11.2006 um 21:56 Uhr)
Zitat von verwirrtem Vardamir
Doch. Man sieht Mods, die sich sehen lassen wollenNur neigen Drachen dazu, unerkannt und unbemerkt durch die Reihen zu schleichen und unerwartet herabzustoßen, um Schreckensrufe und Entsetzensschreie herbeizuführen. }
![]()
![]()
Zum Thema: es ist nicht direkt Bugusing, aber ich denke, man kriegt sehr schnell einen verdammt schlechten Ruf, wenn man pausenlos die NPCs umhaut. .... Das ist ein Rollenspiel, kein Shooter![]()
Achtet mal auf die Arenen. Da liegen immer genug Waffen auf dem Boden rum, die man ungestraft nehmen und verkaufen kann. Ebenso darf man ungestraft die besiegten Gegner ausnehmen. Schon allein dadurch kommt einiges zusammen. Und Banditenhöhlen wie die von Ortega lassen einen glücklich lächend davonziehen. Und schwer beladen![]()
--Always
Genau so isses. Bugusing ist vielleicht zu hart ausgedrückt, aber spätestens, wenn man jemand zum zweiten Mal umgehauen hat, spricht er nicht mehr mit einem, im ungünstigsten Fall greifen einen die Umstehenden dann an und man ist Ruckzuck sein Geld los.
CU
ein bisweilen unsichtbarer Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dem lässt sich entgegensteuern, indem man:Zitat
-Seine Kohle vorher in eine Kiste stopft(und ohne Waffe, oder mit nem Rostigen Schwert kämpft)
-Den Zauber Vergessen anwendet(möglicherweise auch zwei mal, wenn man das Opfer erst bestohlen und dann umgehauen hat)
--![]()
XARDAS
![]()
![]()
![]()
Goldgeile Bande
Sorry, musste jetzt einfach raus ^^ Was macht Ihr denn mit dem ganzen Gold? *grübel* Ich kanns ohne solche Tricks schon nicht unterbringen.
--Always
Ich kauf mir von meinem ganzen Gold Rüstungen(nicht nur die von meiner Fraktion), hab z.B. ne Druidenrobe, ne l. Orkrüstung, ne mittlere und ne l. und ne mittlere Assassinenrüstung in meiner Sammlung8) (wehe es fragt einer "warum?")
Zum Thema Goldgeil:
Ich bin Assassine und Diener Beliars(Dämon beschwören!)aus Überzeugung![]()
![]()
@DL Außerdem kannst du dir bestimmt eh noch keine Palarüssi holen!:
![]()
![]()
--![]()
XARDAS
![]()
Warum sollte ich die mir auch holen? Ich brauche erstmal Ruf 25 % bei den Rebellen, damit ich mir überhaupt die normale Rebellenrüstung kaufen kann. Das Geld dafür hab ich schon lange, aber der Ruf. ... Und wenn der Ruf nicht hoch genug ist, verkauft einem eh keiner die entsprechenden Rüstungen. Insofern .... *fies grins und wegwusel*
--Always