Das ist keine Methode, um an viel Geld zu kommen, sondern simples Bugusing.
Außerdem hat man wie bei eigentlich allen RPG's nach relativ kurzer Zeit mehr als genug Moneten, um alles gewünschte zu kaufen, allein die Plünderorgien nach dem Befreien einer Stadt geben mehr als genug Gold her.
Aber es soll halt jeder nach seinem Geschmach spielen, oder eben cheaten.![]()
CU
Pitter

, aber in Geldern kriegt man auch viel Gold, wenn man die sieben Ringe der Alchemisten verkauft, oder die Goldschalen für Lares holt. Natürlich sollte man auch den wohlhabenen Bewohnern Varant´s einen Besuch abstatten, denn die haben auch immer Gold in ihren Hütten(ich sag nur Bakaresh8) )
Und nein, ich nutze weder Cheats noch Bugusing dafür. Hab immer genügend gute Sachen zum Verkauf gefunden, bei erfüllten Quests gibt es ebenfalls Gold. Und ja: die alten guten Jagdfertigkeiten tragen wirklich das ihrige zum Reichtum bei
, waren alle meine Punkte weg(bevor jemand fragt: Ja, ich bin mir sicher, dass ich die Punkte noch nicht ausgegeben hatte und ich bin kein mieser Cheater). Es ist ein Marvin-Befehl, den ich suche.
Sowas ist ja echt ärgerlich. Die würde ich aber auch wieder haben wollen. Kleienr Tipp: Immer wieder die Saves zwischendurch woanders sichern. Am besten einen Ordner unter "Eigene Dateien" oder auf dem Desktop anlegen, wo die G 3-Saves nochmals gesichert werden. Damit man einen Rückhalt hat, wenn sowas passiert. Hoffentlich kennt einer den entsprechenden Marvin-Befehl für Deine verschwundenen LP.