Au ja,dass Wetter spielt wirklich verrückt.
Als ich gestern zur Schule gegangen bin,da schien die Sonne und ich meinte noch zu jemandem,dass es sicherlich ein sonniger Tag bleiben würde. Gleich eine Stunde später oder so,war dann plötzlich ein Unwetter los und es hat stark gestürmt. Als ich dann nach 8 Stunden Schule rausging,vorher aber eine vom Hausmeister angehangene Warnung,dass selbst Äste umfallen, gelesen habe, bekam ich einen Schock,wie kalt es plötzlich war. Ich habe bis ich zu Hause war die ganze Zeit gefroren und von meiner leichten Jacke bin ich dann heute gleich in meine Winterjacke geschlüpft.
hmmm, ich hab noch keine Winterreifen....
ansonsten find ich Winter schön, ist irgendwie eine romantische Zeit und ich kann meine Winterjacke wieder anziehen, die find ich sooo toll![]()
Vor drei Tagen wars noch relativ... "warm'".
Jedenfalls konnte man hier noch in leichtem Pulli rumlaufen.
Gestern gabs n großen Sturm, bin fast weggeflogen *whheee*
Und heute hats ordentlich geschneit. Stinkt.
Droggelbecher.
Hm, was soll ich sagen...
Gestern war bei uns auch sehr starker Wind (nun vielleicht kein Sturm) - ich sag nur eins: Schonmal bergab mit dem Fahrrad gefahren, und treten müssen, um überhaupt bergab zu kommen, und nicht wieder bergauf zurückgeweht zu werden?![]()
Naja, und dann hat es gestern abend/nacht sogar ein wenig geschneit, und das Zeug liegt immernoch. !__!
Am Dienstag war ich noch kurzärmlig durch die Gegend gelaufen (ok, meine Mitschüler, Lehrer und Eltern hielten mich für verrückt, aber egal) und heute musste ich mir schon eine Jacke anziehn. Unter null Grad. !__!
Arme Natur... das ist bestimmt schöner Mist für die ganzen Pflanzen und Tiere, die einen langen Herbst brauchen, um sich langsam auf Winter umzustellen. .__.''
Das Wetter spielt bei mir auch verrückt... vor 4 Tagen hatte es noch 27°, jetzt hat es fast 0°.
Gestern war sogar ein starker Sturm, wodurch einige Internetleitungen gerissen sind... schrecklich. >.<
Schon langsam spiele auch ich deshalb verrückt, da ich ein Wetterempfindlicher Mensch bin. Und jeden Tag Kopfschmerzen haben, ist echt unschön...
Wenns doch endlich schneien und das Wetter bleiben würde, wie es ist... ;_;
Verrückt würd ich das nicht nennen. Bei uns ist es (wie fast überall in Deutschland) genauso. Temperatursturz über gute 25°C in 4 Tagen. Aber so habens die Meteorologen vorrausgesagt und auch die Bauernregeln besagen es.![]()
Es wird fast keinen richtigen Herbst geben, sondern auf einen Schlag zu schneien beginnen und so ist es (leider oder auch nicht, je nach dem) auch gekommen. Hm, Kopfschmerzen hatte ich an Halloween auch, aber aus nem anderen Grund...![]()
Naja. Mal schauen was die nächsten Tage so mit dem Wetter abgeht.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
hoffentlich kommt bald der winter, diese scheiss sonne kann ich nicht mehr sehen ^^ entweder soll es ganz warm sein oder ganz kalt, aber dieses zwischenwetter kann ich nicht mehr ertragen.
im winter sollte sowieso viel viel viel schnee sein. meine lieblingsjahreszeit ^^
(liegt aber nur daran, weil ich keine sonne ertrage und kopfweh davon bekomm)