Kennt jemand ein Webradio Programm, das auch auf Win 95 einen Sender aufzeichnen kann?
Kennt jemand ein Webradio Programm, das auch auf Win 95 einen Sender aufzeichnen kann?
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
du willst normales radio im internet hören? wofür?
an internet stram sendern gibts n paar tausend, die normalen hier senden doch meist eh nur müll....... sonst: gibts kein winamp für win95?
wenn der rechner zu alt ist, um da ein neueres windows drauf zu installieren, nimm linux.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich möchte mit ihm Radio-Aufnehmen!
Ganz normale Sender, die ich auch im Radio höhren kann.
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Es gäbe die Möglichkeit,dein normales Radion mit dem PC zu verbinden und von dort die Musik aufzunehmen.
Ok, ok, hat sich erledigt, ich glaube besser wird's nicht mehr.
Ja, ich kann natürlih das Radio mit dem PC Verbinden, aber ich könnte doch auch einfach mein Micro vor den Lautsprecher legen und aufnehmen?
Nein, nein es müsste schon ne reine PC Lösung sein. Naja, hat sich erledigt, Konzert vorbei, plz close.
Wenn du unter Audioeinstellungen bei deinem PC, bei Aufnahme das MIC rausnimmst und WAV machst dann kannste einfach direkt von deinem PC Sounds aufnehmen.
mfg,