Ich konnte meine Ansprueche Stark Runter schrauben. =)

Heute zaehlt fuer mich:
Hohe Stabilitaet (ohne Reparatur und so)
Einfachheit (Es sollten nicht zuviele Knoepfe dran sein usw.)
und
halbwegs Aktuelle Funktionen (Es muss nicht immer gleich das Aktuellste sein, die Vorgaenger reichen auch). =)

Mein Fernsehr ist ein Philips. Den habe ich vor 7 Jahren in einem An und Verkauf fuer 75 Dmark gekauft, keine Ahnung wie alt der vorher schon war. Damals hab ich abgekotzt, weil es son schund ding ist ... Nun find ich ihn geil und er Funzt immer noch.
Die Stereo Anlage habe ich vor 6 Jahren, glaub ich, gekauft. Naja mittlerweile Schrottreif aber damals das ein Top Aktuelles Model fuer 500 Dmark. =)
Natuerlich auch immer die Aktuellste Konsole von Sony. =) Heut nich mehr, ich Spiel sogar lieber mit der Playstation 1 als mit der 2. o.O Aber nicht mit der PSone verwechseln, die sieht scheiße aus. =)
Fuer meinen Computer habe ich immer das gute mittel maß gewaehlt. Nicht zu gut aber auch nicht zu Schlecht. Da war ich noch nie so Anspruchsvoll, genauso wie beim NoteBook (700€ Neu), Hauptsache Gothic 2 leuft. =)
Hm Handy ... ich habe mit einem Nokia 6600 begonnen, bin dann zum Siemens SX1 gewechselt und nun habe ich ein Nokia 6230i was ungefaehr die gleichen Funktionen wie die Vorgaenger hat aber viel Simpler gestrickt ist. =)
MP3 Player besitze ich nicht wirklich, da 1. mein Handy MP3s abspielen kann und 2. Ich viel Auto fahre und da Musik hoere.
Fuer mein Auto Radio habe ich natuerlich Marke gewaehlt aber nicht das Neuste. Es ist ein JVC mit einem CD Fach und MP3 Funktion. und 4x50 Watt, das Reicht dicke. =)

Naja fuer einen einfachen Menschen einfache Geraetschaft. =)