Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Ich verlange bestimmte Eigenschaften von Geräten und das müssen sie können ohne Abstriche. Auch bin ich dafür gewillt ein wenig mehr auszugeben. Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar um abstriche zu machen, nach dem Motto, beim nächsten mal wird es eine größere Glotze ein besserer Player oder ähnliches.
Sehe ich genauso. Wenn jemand eine wichtigere Besorgung zu machen hat, dann sollte man sich nicht auf Angebote beschränken, sondern lieber länger sparen und sich ein vernünftiges Gerät zulegen. Deswegen stecke ich mich mal in diese Schublade.
Ich brauche für nächstes Jahr ein Notebook für die Uni, könnte mir theoretisch auch jetzt eins holen. Da aber im Januar Windows Vista rauskommt und die neue Grafiktechnologie nicht mehr fern ist, lohnt es sich eher noch zu warten, auch u.a. deswegen, weil ich ihn momentan nicht benötige. Mein derzeitiger Comp reicht mir vollkommen aus. XD

Bei Spontaneinkäufen bin ich allerdings ganz anders. Da achte ich fast ausschließlich nur auf Angebote, da mir diese Dinge nicht umbedingt wichtig erscheinen, ich sie nicht oft verwende, aber eine Erfahrung wert sind.