-
Gebannt!
Meine Freundin rief heute Morgen an,sie hat die SMS missverstanden und konnteden Partygeber nicht anrufen,weil sie dessen Telefonnummer nicht hat.
Sie hätte mich zwar anrufen können,um zu Fragen,da ich sie ja habe,aber hat sie wohl nicht...
Heute in der Schule redete er mit seiner Bekannten und erzählte das er mich Schlagen wird,habe ich von nem Kumpel erfahren,da ich Heute nicht in der Schule war.
Ich hab jetzt wirklich Angst,zwar sind es nur noch Zwei Personen,die mich ernsthaft Attackieren wollen,aber eben diese Zwei sind die Stärksten.
Zwei andere haben mir auch gedroht,aber die sind nicht wirklich das Problem,da die sich nur aufspielen wollen.
Mal sehen wie er morgen reagiert,werd ihn mal ein bisschen Verarschen,indem ich ihm sage,ich war bei der Polizei,mehr kann ich auch nicht machen.
Wenn er mich dann schlagen sllte,werde ich euren Rat hier nachgehen und die Etwaigen Wege einleiten,in dieser Situation kann ich nur Abwarten was Passiert,wen nes soweit ist,werde ich sowieso aus Reflex her Kämpfen,mit Angst im Magen.
Nur ist es dann ein einfaches Bild:
Er will mich Schlagen > Ich wehre mich > Er will Rache
und so wiederholt sich das die Ganze Zeit,weil er angeblich seinen Stolz verteidigen will.
Ich kann jetzt nur abwarten,morgen werde ich ja sehen wie er reagiert,sollte nach dem Wochende nichts passiert sein,habe ich wohl Glück gehabt,weil der ja Weiß wo ich Wohne,dann fährt der die Gegend sicher mit seinen Leuten ab. (Hätte er bloß kein Auto).
Ich werd es ja sehen,nun werde ich mit einem Mulmigen Gefühl zu Bett gehen.
Danke nochmal für die Ratschläge.
Gute Nacht.