Betrachten wir das Ganze mal rein psychologisch ohne Vorurteile gegen dich.
Wer noch Smilies bei so einem Thema setzen kann, und ich rede von fröhlichen Smilies, hat entweder noch kein Problem, oder aber ein Gemüt, dass es ihm nicht zulässt, es als Problem anzusehen. Zweiteres schließe ich für dich aus.
Was redet ihr über Pfefferrspray? Ein Holzbrett ist genau so sinnvoll, oder ein Tritt zwischen die Beine, da brauchs keine Fähigkeiten und kein Geschick, nur ein Míndestmaß an Überlebenswille und Mut, und das braucht man für Spray genau so. Und man muss nicht in einen Waffenladen. << Aber wie bereits erwähnt, das Ganze sind Kindereien, was auch immer geredet wird, am Ende sprechen nur Taten und die werden lächerlich werden oder gut für dich ausgehen. Die Szenen, wo Schüler durch eine Prügelei verrecken oder verstümmelt werden, sind ganz andere. Und alles andere ist annehmbar. Die "Freundin" ist wie vorher bereits erwähnt ignorierbar, hat sich quasi durch ihre Taten disqualifiziert, die Leute sind umgehbar, und wenn man mal auf idiotischen Stolz pisst, ist die ganze Sache lächerlich.

Ich für meinen Teil wurde glücklicherweise noch nie ernsthaft verprügelt, außer beim Kampfsport (Ich hoffe, du machst Kampfsport, bevor du an Pfefferspray denkst), früher lags einfach dran, dass ich nunmal keinen Charakter zum Verprügelt werden besaß, und später daran, dass ich schauspielern kann. : A Kampfsport hilft btw auch bei Egoproblemen, ich empfehle dir eindeutig Kampfsport. Aber was richtiges, kein Kickboxen oder "Japanoblabla ich kanns nicht aussp0rechen und die Bedeutung ist EGAL" Karate, sondern was, was auf Selbstverteidigung geht, nicht auf Posen oder Wettkämpfe.