Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
Den wichtigsten Schritt hast Du ja bereits getan, indem Du das alles in ein Forum geschrieben hast!

Was jetzt noch zu tun wäre:

- die Super Nanny verständigen

- Dein Zimmer zu einer Festung ausbauen, falls die Typen mal vorbeikommen (schau dir davor am besten ein paar mal Kevin allein zu Haus an)

- mir mal vorsichtshalber die Nummer Deiner Freundin geben, falls was schiefgeht!

Halte dich an diese Punkte und dir wird nichts passieren!
Die Sache habe ich nur im Forum gepostet,um etwaige Hilfe zu bekommen,von Dingen die Getan werden können,weil ich eigentlich darauf aus war,das einer von euch,soetwas ähnliches auch schonmal Erlebt haben könnte,deshalb habe ich das Thema weiter oben ja erweitert,zu den Aufgaben:

-Super Nanny kommt,ich habe sie vor ein paar Stunden Telefonisch erreichen können.

-Die Festung steht.Gräben sind ausgehoben und die Soldaten bereit.

-Diesen Punkt werde ich nicht ausführen.Weitergabe von wichtigen Dokumenten sind in der Kriegszeit ausgeschlossen.

Ich denke das Thema ist abgehakt,ich weißjetzt was ich machen kann und welche möglichkeiten ich habe.
Ich werde nochmal mit dem Leuten reden ansonsten werde ich eben zur Polizei gehen.
Daher kann dieser Thread geschlossen werde,da jetzt sowieso die Ironie die Oberhand gewohnen hat.