mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also verprügelt wurde ich schon ein paar mal, aber ich hab es immer eingesteckt und im Endeffekt lief ich damit besser, als die mich fertig gemacht haben. (Wer ist auch so blöde und läuft mit einer Dose Bier an der Schule rum, nachdem ihm gesagt wurde, dass er bei der nächsten Kleinigkeit fliegt! )

Also was ich zu deinen "Freunden" aus Bielefeld sagen soll... ka... HOHL? 8)

Also entweder würde ich versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, bis er die Sache wenigstens halbwegs vergessen hat, und wenn das nicht klappt, schlag ihm vor, dass das mit der Party nachgeholt wird und ihr einen drauf anstoßen geht! Hauptsache du nimmst die Schuld auf dich!

Und wenn er dann immer noch nicht drauf eingeht, tja, dann kannst du ihn immer noch fertig machen, bevor er dich fertig macht. Aber nicht beleidigen, sondern sag was du von ihm hältst, dass er zum Beispiel nur mit Prügeln weiterkommt und nicht einmal seinen Verstand benutzt um es mal mit Worten zu klären, dann versuch ihm die Sache nochmal zu erklären.

Dann hast du (wenn er wirklich so übel drauf ist) noch Zeit für ein "Vater Unser" oder so und dann freu dich auf das Gespräch mit dem Rektor, der Polizei und deinen Eltern.

Klingt vielleicht alles ein wenig Sarkastisch, ist aber ernst gemeint... das hat mir einmal echt den Hals aus der Schlinge gezogen. Ok, es war in der Grundschule, aber es hat geklappt!

Den wichtigsten Schritt hast Du ja bereits getan, indem Du das alles in ein Forum geschrieben hast!

Was jetzt noch zu tun wäre:

- die Super Nanny verständigen

- Dein Zimmer zu einer Festung ausbauen, falls die Typen mal vorbeikommen (schau dir davor am besten ein paar mal Kevin allein zu Haus an)

- mir mal vorsichtshalber die Nummer Deiner Freundin geben, falls was schiefgeht!

Halte dich an diese Punkte und dir wird nichts passieren!
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Den wichtigsten Schritt hast Du ja bereits getan, indem Du das alles in ein Forum geschrieben hast!

Was jetzt noch zu tun wäre:

- die Super Nanny verständigen

- Dein Zimmer zu einer Festung ausbauen, falls die Typen mal vorbeikommen (schau dir davor am besten ein paar mal Kevin allein zu Haus an)

- mir mal vorsichtshalber die Nummer Deiner Freundin geben, falls was schiefgeht!

Halte dich an diese Punkte und dir wird nichts passieren!
    Die Sache habe ich nur im Forum gepostet,um etwaige Hilfe zu bekommen,von Dingen die Getan werden können,weil ich eigentlich darauf aus war,das einer von euch,soetwas ähnliches auch schonmal Erlebt haben könnte,deshalb habe ich das Thema weiter oben ja erweitert,zu den Aufgaben:

-Super Nanny kommt,ich habe sie vor ein paar Stunden Telefonisch erreichen können.

-Die Festung steht.Gräben sind ausgehoben und die Soldaten bereit.

-Diesen Punkt werde ich nicht ausführen.Weitergabe von wichtigen Dokumenten sind in der Kriegszeit ausgeschlossen.

Ich denke das Thema ist abgehakt,ich weißjetzt was ich machen kann und welche möglichkeiten ich habe.
    Ich werde nochmal mit dem Leuten reden ansonsten werde ich eben zur Polizei gehen.
    Daher kann dieser Thread geschlossen werde,da jetzt sowieso die Ironie die Oberhand gewohnen hat.

Betrachten wir das Ganze mal rein psychologisch ohne Vorurteile gegen dich.
    Wer noch Smilies bei so einem Thema setzen kann, und ich rede von fröhlichen Smilies, hat entweder noch kein Problem, oder aber ein Gemüt, dass es ihm nicht zulässt, es als Problem anzusehen. Zweiteres schließe ich für dich aus.
    Was redet ihr über Pfefferrspray? Ein Holzbrett ist genau so sinnvoll, oder ein Tritt zwischen die Beine, da brauchs keine Fähigkeiten und kein Geschick, nur ein Míndestmaß an Überlebenswille und Mut, und das braucht man für Spray genau so. Und man muss nicht in einen Waffenladen. << Aber wie bereits erwähnt, das Ganze sind Kindereien, was auch immer geredet wird, am Ende sprechen nur Taten und die werden lächerlich werden oder gut für dich ausgehen. Die Szenen, wo Schüler durch eine Prügelei verrecken oder verstümmelt werden, sind ganz andere. Und alles andere ist annehmbar. Die "Freundin" ist wie vorher bereits erwähnt ignorierbar, hat sich quasi durch ihre Taten disqualifiziert, die Leute sind umgehbar, und wenn man mal auf idiotischen Stolz pisst, ist die ganze Sache lächerlich.

Ich für meinen Teil wurde glücklicherweise noch nie ernsthaft verprügelt, außer beim Kampfsport (Ich hoffe, du machst Kampfsport, bevor du an Pfefferspray denkst), früher lags einfach dran, dass ich nunmal keinen Charakter zum Verprügelt werden besaß, und später daran, dass ich schauspielern kann. : A Kampfsport hilft btw auch bei Egoproblemen, ich empfehle dir eindeutig Kampfsport. Aber was richtiges, kein Kickboxen oder "Japanoblabla ich kanns nicht aussp0rechen und die Bedeutung ist EGAL" Karate, sondern was, was auf Selbstverteidigung geht, nicht auf Posen oder Wettkämpfe.

Interessante Geschichte. Ich frage mich, wieso du dich mit solchen Leuten abgibst. Die Freundin hat dich verarscht und die anderen mitgespielt, um es dir heimzuzahlen, ganz einfach. Nun ja, bei der Vorgeschichte bist du selbst schuld, würde ich mal behaupten, wenn man mit Menschen spielt, muss man sich den Konsequenzen bewusst sein. Gerade wenns um Liebe und Beziehung geht, sind die erwachsensten Menschen die reinsten Kindsköpfe, im Übrigen ein schönes Beispiel mehr, wieso ich mich nicht auf solches Zeugs einlasse.

Bei einem Angriff durch mehrere Personen gibts übrigens meistens nur eines: Wegrennen, möglichst mitten durch die Öffentlichkeit (Bahnhöfe, Einkaufszentren), um aufzufallen und eventuell die Aufmerksamkeit anwesender Securitys oder Polizisten auf sich zu ziehen. Pfefferspray und Kämpfen kann zwar eine gute Vorarbeit leisten, sich zu 100% darauf zu verlassen ist allerdings äusserst naiv. Dazu muss man sehen, dass man bei bekannten Personen sich dadurch erst recht das Risiko einer zukünftigen Rache einbüsst. Mir wärs das jedenfalls nicht wert, viel zu gefährlich. Bei fremden Angreifern in grösseren Ballungsgebieten ist sowas eher weniger der Fall, da würde sich ein Einsatz doch schon eher lohnen. Ich wurde ja auch schon tätlich angegriffen, von dem her wäre ein Pfefferspray und/oder ein Selbstverteidigungskurs wirklich nicht die schlechteste Idee.
    Electrodynamics:

Meine Freundin rief heute Morgen an,sie hat die SMS missverstanden und konnteden Partygeber nicht anrufen,weil sie dessen Telefonnummer nicht hat.
    Sie hätte mich zwar anrufen können,um zu Fragen,da ich sie ja habe,aber hat sie wohl nicht...
    Heute in der Schule redete er mit seiner Bekannten und erzählte das er mich Schlagen wird,habe ich von nem Kumpel erfahren,da ich Heute nicht in der Schule war.
    Ich hab jetzt wirklich Angst,zwar sind es nur noch Zwei Personen,die mich ernsthaft Attackieren wollen,aber eben diese Zwei sind die Stärksten.
    Zwei andere haben mir auch gedroht,aber die sind nicht wirklich das Problem,da die sich nur aufspielen wollen.
    Mal sehen wie er morgen reagiert,werd ihn mal ein bisschen Verarschen,indem ich ihm sage,ich war bei der Polizei,mehr kann ich auch nicht machen.
    Wenn er mich dann schlagen sllte,werde ich euren Rat hier nachgehen und die Etwaigen Wege einleiten,in dieser Situation kann ich nur Abwarten was Passiert,wen nes soweit ist,werde ich sowieso aus Reflex her Kämpfen,mit Angst im Magen.
    Nur ist es dann ein einfaches Bild:
    Er will mich Schlagen > Ich wehre mich > Er will Rache
    und so wiederholt sich das die Ganze Zeit,weil er angeblich seinen Stolz verteidigen will.
    Ich kann jetzt nur abwarten,morgen werde ich ja sehen wie er reagiert,sollte nach dem Wochende nichts passiert sein,habe ich wohl Glück gehabt,weil der ja Weiß wo ich Wohne,dann fährt der die Gegend sicher mit seinen Leuten ab. (Hätte er bloß kein Auto).
    Ich werd es ja sehen,nun werde ich mit einem Mulmigen Gefühl zu Bett gehen.
    Danke nochmal für die Ratschläge.
    Gute Nacht.