-
Ehrengarde
Vor allem wuerde ich an deiner Stelle deine sogenannte Freundin echt mal zur Rede stellen. Ich weiß nicht, wie haebman ja auch schon gesagt hat, was man da missverstehen kann an deiner SMS kann ich mir wirklich nicht erklaeren... o.o Kann auch sein dass sie einfach nicht dazu stehen wollte dass sie nicht ohne dich auf die Party wollte und dich quasi als Grund oder besser gesagt als Ausrede vorgeschoben hat ohne darueber weiter nachzudenken... wie auch immer, dumm ist es allemal... da kannst du sagen was du willst...
Was diese Typen angeht... WAS ZUR HOELLE IST DEREN PROBLEM? o.o Wenn sie dir nicht glauben, ok, meinetwegen, was soll's. Aber... das Verhalten was die an den Tag legen oder was sie androhen an den Tag zu legen ist... aeh... ja, wie die anderen auch schon gesagt haben einfach nur kindisch. Ich weiß nicht, damn it, es war doch nur eine daemliche Party oder?! Das wird bestimmt nicht die letzte Party gewesen sein...
Warum haben die Typen dich ueberhaupt aufm Kieker...? Ich mein, so ganz grundlos geschieht nichts, meistens jedenfalls...
Was genau hat die denn schon vorher so angeheizt?
Und joa, wenn die dich anpacken geh halt zur Polizei...
Dann sehen die was sie von sonem kindischen und vorpubertaeren Verhalten haben... *smile*