-
Gebannt!
Das ist wirklich Heftig.
Der Junge hat es Provoziert,aber gleich mit dem Messer,naja...
Fast den gleichen Fall hab ich mit Dark Beliar erlebt.
Wir hatten damals einen Jungen in der Klasse,der andauernd auf ihm rumgehackt hat,ihn rumgeschubst hat und ihn vor aller Öffentlichkeit gedemütigt hat.
Auf der Heimfahrt mit dem Bus,platzte Beliar der Kragen und er erzählte mir,wie gerne er ihn abstechen würde,Traurigerweise saß eine Freundin von ihm direkt hinter uns und am Nächsten Morgen kam dann auch die Inoffizielle Revanche,er blamierte ihn vor der Halben Schule,rannte zum Direktor und erzählte ihm von den Vorfall.
Beliar galt danach lange Zeit als der Messerstecher,das wahr eine Heftige Zeit,selbst für mich,da er ja immernoch mein Freund war,aber nach mehreren Wochen vergaßen die meisten das und die Sache war erledigt.
Dennoch hat er es nur gesagt und das hast es indirekt Projeziert,das ist dann wieder was vollkommen anderes.
Du kannst jetzt nur Hoffen,das du nicht von der Schule fliegst,den Gerecht wäre es alle mal,so leid es mir Tut,dennoch hat dein Gegenüber auch dazu Beigetragen,also müsste ihn ebenfalls eine Strafe erwarten,auch wenn die weitaus Weicher ausfallen wird,als deine.
Ich wünsch dir Glück,aber mein Mitleid hast du nicht.
Lieben Gruß.
Desirer