mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Ich verstehe solche Leute nicht... .__.
    Jede Schule hat doch schon immer Lehrer, die bei jedem Scheiß einen Verweis oder sowas gegen dich aussprechen wollen. Dann geht man, wenn man "angepöbelt" wird einfach mal zum Klassenleiter, und macht einen auf Petze! :'p
    Diese Variante würde mir, wenn manche sie auch feige finden, viel angenehmer entgegenkommen, als einen anderen Schüler "aus dem Hinterhalt" mit einem Messer zu bedrohen... .__.

Dass man sich dann noch ärgert, wenn der Schulleiter einen von der Schule werfen will, wundert mich.

Auch wenn manche jetzt nur denken "Ach, war ja nur ein kleines, harmloses Messer, und ich hab ja nicht zugestochen...", na dann gute Nacht...
    So fängt es an... Erst kommt das Bedrohen mit dem Messer, und gerade das macht den Kerl heiß, dich noch mehr anzupöbeln, weil er gespannt drauf ist, was du ihm wohl als nächstes vor die Nase hälst...

Also echt, ich bin vielleicht auch nicht derjenige, der hier üb0rviel Erfahrung mit solchen Sachen hat, aber soweit wäre ich niemals gegangen... o.O

Mein Rat: Lass dir rein gar nichts mehr zu Schulden kommen, sei einfach ein ganz lieber Schüler... Denn wenn der Schulleiter schon gesagt hat "Noch einmal negativ auffallen...", dann will ich gar nicht wissen, was du sonst so anstellst...
    Auch wenn du dich bedrängt gefühlt hast --> Messer ziehen + Leute bedrohen = inaktzeptabel.

mfG ~ Blank

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht ist es doch ein wenig übertrieben, aber ich kenne die Situation einfach zu wenig. Ich stelle beim Wort "zusammenschlagen" immer grausame Dinge vor, ich weiss nicht, ob Surya wirklich "zusammengeschlagen" worden ist, so wie ich mir das vorstelle, aber für die Notwehr oder zumindest Selbstsicherheit ein "Messer" (klingt immer so hart) mit sich rumzutragen, ist doch nachvollziehbar, jedenfalls in meinen Augen. Ausserdem, was will man mit einem 3,5 cm (hoffentlich hat sich Surya nicht um eine Null verschrieben )-Messerchen schon anrichten? Den Gegner zu Tode pieksen? Ausserdem glaube ich kaum, dass Surya wirklich zustechen würde.
    Jetzt überlege mal, was du da geschrieben hast: Du sagst, es sei nachvollziehbar, wegen Notwehr ein Messer bei sich zu tragen, im selben Schritt sagst du, man könnte damit eh nichts ausrichten bzw. würde sowieso nicht zustechen. Wo ist dann noch die Nachvollziehbarkeit für das Herumtragen eines Messers gegeben, wenn man es nicht anwenden kann? Das einzige, was das Tragen bzw. Zücken eines unnützen Messers mit sich bringt, sind schlussendlich rechtliche Probleme. Ergo weg mit dem Messer.

Zitat Zitat
    Ausserdem ist Pfefferspray viel schlimmer als ein Messer, aber alle hier bevorziehen wohl den Pfefferspray.
    Versuch es mal mit Nachdenken. Ich wiederhole mich mal:
    Ein Pfefferspray ist effektiver als ein Messer und rechtlich unbedenklicher. Effektiv deshalb, weil man damit gleich mehrere Personen augenblicklich ausser Gefecht setzen kan. Rechtlich unbedenklicher deshalb, weil es trotz der unglaublich starken Wirkung keine Verletzungen oder medizinische Probleme (zumindest bei gesunden Menschen) hervorruft.

Zitat Zitat
    Ausserdem kann hier niemand ein Urteil fällen, denn kaum jemand hier kennt die Situation wirklich. Wir wissen nicht, ob Surya übertreibt oder untertreibt, das kann man anhand von ein paar Buchstaben einfach nicht. Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung auch daneben, vielleicht ist das Messer wirklich 30,5 cm lang... Jeder hat bei so einer Beschreibung ein anderes Bild vor Augen, daher finde ich es einfach zu voreilig, darüber zu urteilen.
    Unter 3,5 cm stellt sich jeder dasselbe vor, weil cm nunmal eine konventionelle Grösse ist.

Zitat Zitat von Bauzi
    Pfefferspray ist nicht zu unterschätzen. Jeder glaubt, dass man kurz was hat. Echte Nachwirkung hat es ja nicht (oder doch?), aber es ist saumässig gefährlich und sollte in der gleichen Stufe mit Messern stehen.
    Pfefferspray hinterlässt keine Schäden, das ist ja das Schöne daran. Es löst Tränen, Juckreize und Atemnot aus und das ziemlich heftig, aber es besteht keine Erstickungsgefahr und gibt auch sonst keine medizinisch problematischen Nachwirkungen.

Wenn man so will, ist Pfefferspray die idealste Waffe, die man im Zivilleben mit sich herumtragen kann.
    Electrodynamics:

ne nich b2t kann gleich closed werden.. also is nix passiert hab mit ner lehrerin geredet und sie hat die typen da angemacht ^^ seitdem gehen die nen bogen um mich

Scheint ja noch einmal glimplich ausgegangen zu sein. Hoffentlich hast du in Zukunft Deine Ruhe. Und überleg' Dir, ob das Messer wirklich notwendig ist...

Drücke Dir für die Zukunft an der Schule fest die Daumen!

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"