Ich habe Mitleid mit dir...
Ich kanns verstehen, dass es einfach mal scheiße läuft, und man Dinge tut, die man - hätte man Zeit zum Überlegen - nicht tun will.
Aber sowas passiert, und schon scheint es, als hätte sich die ganze Welt gegen einen verschworen...
Sieh mich an, ich bin ein total lieber Kerl, ich lass sogar Fliegen aus dem Fenster raus, anstatt sie zu erschlagen *g* - trotzdem habe ich bereits zwei Tadel, einfach weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war, beziehungsweise mal nicht nachgedacht hab... .-.
Solange solch eine Reaktion nicht ständig passiert (was man aber schon wieder bezweifeln könnte, da du ja anscheinend bereits früher Ärger hattest - egal), versuch irgendwie die Ohren steif zu halten und lass dich davon nicht so sehr mitnehmen, dass das so gelaufen ist...
Ich mein, dein Leben wird schon irgendwie weitergehen (ok, abgedroschener Satz und genau das, was man als letztes in der Situation hören mag, aber hey - er trifft irgendwie zu

) und wenn du dich jetzt wirklich nachhaltig 'besserst' in deinem Verhalten, dann wird das schon. ~
(Wo wir grad dabei sind - ich hab in der Schule auch immer ein Messer mit, aber das gehört einfach zu so einem kleinen Multifunktionswerkzeug, das ich nicht missen möchte, und hat eine Klingenlänge von unter 3 cm. Damit könnte ich höchstens jemanden ein Auge ausstechen, mehr nicht...
Und das ist manchmal schon sinnvoll, wenn man zum Beispiel bestimmte Farben im Kunstunterricht sonst nicht aufbekommt, weil die von innen durch die Farbe selbst total zugeklebt sind, oder in zig anderen Situationen, die ich jetzt alle aufführen würde, wenn mir nur noch welche einfielen. =) )
...