-
Abenteurer
Problem -.-
Also folgendes Problem.. wollt fragen ob jemand da irgendwas zu weiß oder erfahrung damit hat:
Heute in der Schule aufm Schulhof lauf ich ins Schülercafe.. Plötzlich seh ich ne Gruppe da stehn alle ca. 2 Jahre älter als ich und 1 typ ist dabei der mich immer anmacht. So ich lauf vorbei plötzlich rempelt er mich an.. ich denk mir nur "ok sag besser nix" ich lauf weiter. Auf dem Rückweg wieder an denen vorbei.. Er rempelt mich wieder an und diesmal ziemlich übel dass mein Knie immernoch weh tut davon (^^) Dann konnt ich echt net mehr, hab mein Messer gezogen und ihn sowas von zusammengeschrieen dass er nix mehr gesagt hat.
Eben hat mir ne Freundin bei MSN geschrieben dass er es paar Lehrern erzählt hat und die ganze Schule es weiß..
So und ich war schon andere male jetz beim direktor und die abschlussworte beim letzten mal: "Solltest du noch 1mal negativ auffallen, wars das für dich an der Schule"
ich hab echt schiss wirklich von der schule zu fliegen ist mir einfach wichtig später ne ausbildung zu haben und net auf der straße zu landen -.-
Geändert von Surya (01.11.2006 um 14:39 Uhr)