Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [ Erster Versuch und Infos] " THE VAMPIRES "

Ähm, geht es hier jetzt eigentlich um das Spiel oder um die Verbesserung des Warnhinweises zur pseudocoolen "pöhse mega uncut" Version, deren Pixelblut ja garantiert eine Altersfreigabe ab 17 Jahren rechtfertigt (womit du selber laut Profil dein eigenes Spiel nicht spielen dürfest)? Sorry, aber das zieht die ganze Vorstellung, die sonst eigentlich recht ordentlich ist, extrem ins Lächerliche.

MGP Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ähm, geht es hier jetzt eigentlich um das Spiel oder um die Verbesserung des Warnhinweises zur pseudocoolen "pöhse mega uncut" Version, deren Pixelblut ja garantiert eine Altersfreigabe ab 17 Jahren rechtfertigt (womit du selber laut Profil dein eigenes Spiel nicht spielen dürfest)? Sorry, aber das zieht die ganze Vorstellung, die sonst eigentlich recht ordentlich ist, extrem ins Lächerliche.
    Ähm ja, ich möchte eigentlich darauf nur Hinweisen,
    das es nicht Unbrutal wird...
    Nicht das es heißt das man so Alt sein muss,
    und die 17+ kam da nur hin,
    weil mMn das besser dazu passt...
    Wenn ich mein Eigenes Spiel nicht Spielen dürfte wär ja auch selten Sche*ße...

Ich denke, du gehörst mit deinen 13 Jahren noch eher zu den Jüngsten hier im Forum, also hat ein solcher Warnhinweis wohl nicht sonderlich viel Sinn (fand ich übrigens auch bei VD affig), wirkt also eher pseudo-gefährlich/erwachsen. Meine Kritik richtet sich auch nicht gegen deine ganze Vorstellung, die du ordentlich gemacht hast, sondern ich möchte dich lediglich drauf hinweisen, dass solche lächerlichen Elemente die Atmosphäre von einem ganzen Spiel versauen können.

Tach ich nochmal! Wenn ich auch noch mal n bisschen konstruktiv was zu dem Warn-Screen beitragen dürfte: Es ist immer noch die Sache, dass es auf den ersten Blick unleserlich wirkt auch nach den Änderungen. Ich weiß ja nich, in wie weit du dich schon festgelegt hast aber wie wär es denn, wenn du mal was ganz anderes ausprobierst? Mein Vorschlag: Benutz nur die obere Textebene, lass die untere weg und probier stattdessen was ganz anderes aus. Wie wärs z.B. mit einem blutigen Bild (kA z.B. eins das einen Raum zeigt, mit Blutflecken an der Wand (in dem Falle würde ich aber die Farben noch runterschrauben, um das Bild noch düsterer zu gestallten)).
    Na ja, musste selbst wissen, was du machst.

MfG Unit Nero

p.s. falls ich irgendetwas verpeilt haben sollte, könnte das daran liegen, dass ich besoffen war, als ich diesen Post geschrieben hab, also nicht wundern .

Ich denke, dass du bei manchen Texten den Schatten ganz raus lassen solltest, das wäre vielleicht besser, zum Beispiel beim Menü...

Edit:
    Wird das jetzt ne Mischung aus Vampires Dawn und der genialen "Legacy of Kain" - Reihe?
    siehe BLOOD OMEN...?

MGP Gast
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du bei manchen Texten den Schatten ganz raus lassen solltest, das wäre vielleicht besser, zum Beispiel beim Menü...

Edit:
    Wird das jetzt ne Mischung aus Vampires Dawn und der genialen "Legacy of Kain" - Reihe?
    siehe BLOOD OMEN...?
    Glaub eher nicht...
    Weil, dass gar nix mit dem LoK reihen zu tun hat...
    Aber es wird einer aus der LoK reihe vorkommen...
    Aber ich schätze, dass es ein wenig mit Blood Omen 2 zu tun hat, allein da schon, weil genau so viel Blut wie da kommt, und es mit Vampiren zu tun hat...

@Barney:
    Wie gesagt, soll nur Vorwarnen, ich hab jetzt auch diese 17+ weggelassen...
    Wer jetzt die Cut oder Uncut spielt ist jeden selbst überlassen...
    Aufjedenfall tu ich´s nit so Zensieren wie bei VD...
    Wusste gar nit, dass man mit 13 so Jung in der Community ist...

Geändert von MGP (04.11.2006 um 22:21 Uhr)

mach die schrift mit WARNUNG!!

wie in deiner Signatur an kann man das vernünftig les ^^

MGP Gast
    So, ich hab jetzt Zwei Neue Warnungen zur Auswahl...:
    Einmal mit Blut:

Und einmal ohne Blut:

@Saoru:
    Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast...

Gez hat das doch was. Sehen beide gut aus. Also die kannste auf jeden Fall nehmen. Wobei auf dem oberen Screen sieht das so aus, als ob die Blutflecken mit MS Paint gemacht worden sind. Da würd ichs vielleicht noch mal mit nem anderen Bildprog versuchen, ansonsten iss es geil.

Edit: Wie wärs (kam mir grad in den Kopf), wenn du den Warn-Screen so machst, dass nur das "Warning" da steht und dass dann das "Mature 17+"-Pic wie ein Stempel auf den Warning-Screen draufgehauen wird (Keine Ahnung ob du verstehst was ich meine^^).

N.1 bitte...
    Du hast es aber einfach vergrößert. Bearbeite die Schrift und schreib einfach eine neue Warnung auf Deutsch rein, weil wenn man es dann im Maker nochmal auf Vollbild vergrößert schauts noch pixliger aus.

Mich würd mal interessieren, worauf sich der Hinweis "Strong Sexual Content" bezieht, kann man Nacktbildchen freispielen?

Mich würd mal interessieren, worauf sich der Hinweis "Strong Sexual Content" bezieht, kann man Nacktbildchen freispielen?
    very amusing

Ok solche Fehler passieren mir aber auch oft. MGP, verteif dich da mal nicht in die Warnung. Eine Warnung kann man auch durch eine einfache Textbox wiedergeben und widme dich hallt anderen Dingen mehr zu.

MGP Gast
    Nein, man kann einpaar Freudenhäuser besuchen, und dort naja ich weiß jetzt nicht wie ich es Formulieren soll, ein paar Minispiele zur auswahl...
    Aber die Idee mit dem Nacktbildchen klingt gar nicht so schlecht...

@Bauzi:
    Ich mach eh alles Kreuz und quer beim Arbeiten... x)

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Nein, man kann einpaar Freudenhäuser besuchen, und dort naja ich weiß jetzt nicht wie ich es Formulieren soll, ein paar Minispiele zur auswahl...
    Aber die Idee mit dem Nacktbildchen klingt gar nicht so schlecht...
    Diese Minispiele können eine sehr schlechte Idee sein, wenn das Spiel auch vom Atelier gehostet werden soll. Frag... frag mal bei Flying Sheep unserem Obertester nach, ob sich deine "Minispiele" stark auswirken könnten.

Ich find das ja irgendwie lustig.
    Ein Spiel eine Altersempfehlung zu verpassen, obwohl es in einer soooo schlechten Grafik gezeigt wird.(soll nix gegen deine Screens sein, die sehen nämlich ganz ordentlich aus)Ich mein es ist jawohl ein großer Unterschied ob einem der Kopf in so einer Grafik oder in Grafiken ala CS Source (oda etc.) abgerissen wird.(nur en Beispiel.) Das sieht alles nur aus wie Farbe!!!!!!
    Nochdazu, dass du 13 bist und meinst, dein Spiel dürfte man (nach freiwilliger Alterskontrolle) ab 16+ (Amerikanisch 17+) spielen, finde ich irgendwie ein bissel merkwürdig.
    Ich würde einfach nur erwähnen (net im Game) das dieses Spiel Szenen der Gewalt und Sexuelle Tätigkeiten(^^) beinhaltet. Net irgendwie das man es erst ab (best. Alter) spielen sollte.
    So das wars

MGP Gast

!!!Achtung!!! Update...

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Ich find das ja irgendwie lustig.
    Ein Spiel eine Altersempfehlung zu verpassen, obwohl es in einer soooo schlechten Grafik gezeigt wird.(soll nix gegen deine Screens sein, die sehen nämlich ganz ordentlich aus)Ich mein es ist jawohl ein großer Unterschied ob einem der Kopf in so einer Grafik oder in Grafiken ala CS Source (oda etc.) abgerissen wird.(nur en Beispiel.) Das sieht alles nur aus wie Farbe!!!!!!
    Nochdazu, dass du 13 bist und meinst, dein Spiel dürfte man (nach freiwilliger Alterskontrolle) ab 16+ (Amerikanisch 17+) spielen, finde ich irgendwie ein bissel merkwürdig.
    Ich würde einfach nur erwähnen (net im Game) das dieses Spiel Szenen der Gewalt und Sexuelle Tätigkeiten(^^) beinhaltet. Net irgendwie das man es erst ab (best. Alter) spielen sollte.
    So das wars
    Jaja,
    die 17+ wird weggelassen...
    Damit so Sätze wie " Du bist 13 und sagst dein Spiel wär ab 16... " der Vergangenheit angehören...
    Naja, die Neue Warnung ohne die 17+
    in Deutsch ist ein Arbeit...

Das Weltkarten - ChipSet, ist fertig, und habe auch einen Screen dazu...
    Es ist zwar nicht selbst gepixelt, aber alles Stark-Editiert...
    So, dass isser...

Vllt. tu ich das ChipSet noch verändern, oder ich vllt. Schatteneffekte drauf...
    Naja mal sehen...

Edit:
    Hier ist das ChipSet noch ein bissl verbessert,
    und zeigt, dass in VD bekannte Schloss Tranak...:

Ganz nette Weltpics, aber die Brücke passt überhaupt nicht rein.
    Was die Warnung angeht: Du kannst sie ja drin lassen, ich frag mich aber: Was willst du damit bezwecken? Dass ein Vampirspiel blutig ist, sollten sich die meisten denken können.

MGP Gast
    Jo,
    danke für die Bewertungen...
    Ich hab die Neue Warnung auch fertig...

Ich glaub mit deinem Warnhinweisbild wirst du keinen Erfolg haben. Es wirkt immernoch billig. Kennst du das schöne Warnzeichen auf Spielen? Nimm das doch einfach!
    Zum Chipset: Also ich finde, dass es passt. Ich habe keine Probleme damit.

Lass am besten einfach die Warnung weg.
    Wofür brauchst du die denn?
    Dem jenigen, der das spielt, ist es denk ich egal was da drin is....
    Ich find übrigens die Brücke passt nicht...