Hallo Liebe Com,
ich möchte mal mein Erstes Großes Projekt " THE VAMPIRES " Vorstellen...![]()
So, dann fang ich mal an...:
So, dies ist mein Erstes Großes Projekt,
es kann sein, dass manche Screens und LE´s schlecht aussehen, weil ich kein Mapping Profi und LE Profi bin...
Aber trotzdem Bewerten damit ich weiß was ich verbessernb kann...![]()
Und noch einpaar Infos über´s Game:
Name: THE VAMPIRES - THE BLOOD OMEN
Maker: RM2K3
Erscheint am: Das weiß ich selbst noch nicht...
Handelt von: Dem Heilligen Kreuzzug der Vampire...
Gewaltfaktor: Bei der Uncut: Hoch... Bei der Zensierten: Wenig, bis Mittel...
Gerne: Horror-Adventure...
Schließt an, und wurde inspiriert von: VD1...![]()
Achtung dies ist nicht die ganze Story, sondern nur vom Intro und ein bisschen später...
Also hier die Story:
Also, es beginnt mitten im Heilligen-Kreuzzug von Vincent Weynard, gegen die Vampire...
Auf eine Burg, die sich Burg Johrlaris nennt, und im sich auf dem kleinen Wald Kontinennt befindet...
Mann spielt Michael ( Man hat auch einen Enter Hero Name ) einen, jungen Mann, der bei den Elite-Soladaten ist...
Er hat immer wieder Seltsame, alpträume, dass Burg Johrlaris zerstört wird, und die zunehmend realistischer aussehen... Eines Abends wurd es so schlimm, dass er auf dem Balkon ging, um wieder klare gedanken zu kriegen...
Es war eine Stürmische Nacht, und plötzlich sah er einen Fledermausschwarm an ihn vorbei, fliegen...
Und auffeinmal, fängt die Burg an zu Brennen, man hört Todesgeräusche, dann beginnt der Alptraum...
Michael, geht zurück in die Burg, er sie überall nur Blut und Tote, die Burg fängt an, ab zu Brennen...
Er hört sieht einen Seltsam aussehenden mann, der sich kleidete, wie von einer Sekte... Michael wollte ihn fragen, was passiert sei, doch er rennt weg... Michael, folgte ihm, bis zu den Gemächern des Könnigs, wo er sah, wie er den König tötete... Michael, versucht vergeblich gegen ihn zu kämpfen, und wird unmächtig, geschlagen... Als er wieder aufwacht findet er, sich in einem Kerker wieder, und stellt fest, dass einen ziemlich hohen Blut verlust am Hals, hat, und seine Ausrüstung weg, ist. Er weiß, was die Wunde am Hals bedeutet... Er ist ein Vampir geworden... Der eigenartige
Mann, kam wieder, setzte ihm, auf einen komischen Gerät, was ihn die Energie aussaugt... Er wird immer, schwächer und Schwächer, bis er in eine Starre kam... Als er sich erholte fand er sich in einen Haus wieder, dass Haus von Yahya. Er sagte ihm, dass er ihn in der Wüste, gefunden hätte, und ihn mitgenommen hätte...
Das Titelbild.
Die Warnung in der Uncut Version, soll Warnen, dass es nich grad Zimperlich zu geht, und das an der rechten Seite ist der Ladebalken...![]()
Burg Johrlaris ( Ich weiß es fehlen noch Objekte, und so aber der Screen ist eh nicht Fertig... )
Die Weltkarte, die ich von VD1 übernommen hab ( Ich hab Marlex gefragt ob ich das darf ), und ziemlich von der Größe erweitert hab ( Die Weltkarte ist 500x500 Groß... )
Der Ort wo die Geschichte erzählt wird...
Das Picture Menü...
Das von Blacksscrip inspiert ist...![]()
Beide FaceSets sind leicht verschwommen, weil ich Sie vergrößert hab...
Michael
Daten:
Name: Michael
Augenfarbe: Blau ( Als Vampir Rot )
Größe: 1,97m
Gewicht: 85kg
Besonderheit: Guter Schwertkämpfer und Magier, kann
zwei Waffen tragen...
Biografie:
Michael ist ein sehr Netter junger Elite-Schwertkämpfer von Burg Johrlaris...
Er kommt ursprünglich Irions, eine Stadt wo Vincent Weynard der rang des Hohepriesters verleihen wurde...
Als er 9 Jahre Alt war es die Zeit wo, dass Land von Vampiren überflutet worden war... Und seine Eltern wurden von Vampiren getötet...
Sei dem lebte er bei seinem Großeltern in einem kleinem Dorf names Syrahs. Als er 15 Jahre Alt war nahm er an einem Junjoren Schwertkampf-Tunier teil, wo er großes Talent mit Schwerten bewieß...
Und gewann das Tunier, und bekam den Hauptpreis " Eine Ausbildung als Krieger auf Burg Johrlaris"!
Dort wurde er noch besser und bakam den Rang als Elite-Schwertkämpfer und Magier... Doch dann nach 2 Jahren passierte was unvorhergesehendes...
Yahya
Daten:
Name: Yahya
Augenfarbe: Braun ( Als Vampir Rot )
Größe: 2,08m
Gewicht: 92kg
Besonderheit: Guter Schwertkämpfer und Arzt der sich mit allerlei Kräutern und anderen Heilmitteln auskennt! Kann Schlösser und anderes knacken, kann mehr Itmes tragen...
Biografie:
Yahya ist ein bisschen Egoisticher als Michael...
Er ist mit Michael seit Kindheitstagen befreundet, bis Michaels Eltern von Vampiren getötet wurden, und er zu seinen Großeltern zog...
Seitdem ist Yahya ein ziemlicher Einzelgänger der trotz seiner Egoistichkeit sehr Hilfsbereit und zuverlässig ist...
Aus Michael wurde ein Krieger, yahya hingegen wanderte als er 16 war zu einem Wüstenkontinent aus und machte ein Studium als Krieger und Arzt...
Seit dem ist er einer der Besten bzw. die rechte Hand des Königs von Schloss Wurahlis...
Bis er nach 2 Jahren Michael schwer verwundet wiederfindet...
Sehr Große Weltkarte
Sehr Viele Orte
Tag/Nacht wechsel
Vllt. Jahreszeiten wechsel
Viele Minispiele
Erzählt den Heilligen Kreuzzug
2 Verschiedene Burgeroberungssysteme
6 Verschiedene Enden...
Zwei Versionen einmal eine Cut ( Zensierte ), und einmal eine Uncut ( Unzensiert )...
So, dass wars erst mal...![]()