Also dann wolln wa mal:

Es schein ja so als ob sich die "Vampires"-Spiele in letzter Zeit stark häufen aber was solls kommen wir zur Sache:

Hab mir die Story durchgelesen und finde sie an sich ganz gut, kommt nur drauf an wie du das ganze in Szene setzt.
Zu den Screens: Die Mainmenu-Bezeichnungen wirken übertrieben, so mäßig 'Was kann manmit den Mainmenu-Bezeichnungen alles machen'. Der Title an sich ist gut gelungen. Die doppelten Buchstaben im Warn-Screen sind zu weit auseinander, es wirkt auf den ersten Blick nicht unbedingt leserlich. Wenne die beiden Textebenen ein bisschen näher aneinander setzt, sollte es in Ordnung sein, denke ich. Die ingame-Screens finde ich an sich ganz geil. Für die Worldmap würde ich vorschlagen, dass du n Chibi Chara nimmst (ne geschrumpfte Version deines Helden). Die Objekte in dem Dorf auf dem vierten Screen wirken noch etwas fehl-positioniert. Das Menü find ich ganz in Ordnung. Der EnterHeroName iss geil geworden, wobei einzele Buchstaben noch nicht richtig ausgerichtet zu sein scheinen. Was die Charas betrifft... na ja da kann ich mir kein Bild drüber machen (sind die zwei eigendlich schon alle?).

@Bauzi: Bin mir nicht sicher aber...
Zitat Zitat
Zitat von Bauzi:
Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
Vielleicht soll es sich ja dabei um die englische Aussprache des Namens handeln (?), also 'Maikel'.

Im Großen und Ganzen scheint das Spiel was werden zu können. Von dem, was ich bisher gesehen hab würde ich 5 - 6 von 10 Punkten eben. Aber das lässt sich mit Sicherheit noch ändern !

Viel Erfolg!