-
Waldläufer
Hi, also habe mir mal alles durchgelesen, und möchte nun auch ehrlich bewerten.
Die Idee gefählt mir zumal es vom Heiligem Kreuzzug handelt.Die screens sehen nicht shclecht aus.Vieleicht hier und dan mal ein bsischen zu Leer, aber du sagtest ja, das die Maps noch nicht ganz fertig sind.Das mit der Cunt und Uncunt Version ist zwar nicht schlecht, aber vieleicht etwas überflüssig.Ich meine Wenn sich ein Jüngerer player die Uncut version holt kannst du ja auch nichs dagegen machen.Okay das ist vieleicht gut für die die es nicht so mit Blut und Schümpfwörtern haben.Joa, das menü sieht auch gut aus.Zur Vorstellung sleber, hättest dir vieleicht mal ein bsischen mehr mühe geben sollen was rechtschreibfehler angeht.Den dadurch werden die Vortsellungen immer unverständlicher.Ich weiss wovon ich rede.Ja Charackter sind gut beschrieben.
Was ich Vermisse, vieleicht das es keinen Weiblichen chara gibt oder du hast uns zumindestens keinen vorgestellt.Ich fidne in jedem spiel (ausgenommen Shooter und jump,n run sowie logik spiele) gehört immer etwas Libe ein ein spiel, das verändert die Atmosphäre des ganzen spieles sehr finde ICH.
Okay das wars soweit von MIR.
-junger Krieger Evan-