Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Eine Frage

  1. #1

    Eine Frage

    Also erstma entschuldigt mich wenn die Frage schon 100mal gestellt wurde ...ich habe nämlich neulich von einem Physik verbesserungs PI gehört ....also habe ich mich in diesem Forum auf die suche danach begeben aber nichts gefunden....könte mir jemand sagen ob diese mod existiert bzw erhältlich ist und einen download link mitposten das wär sehr nett thx im voraus für dei antworten

  2. #2
    Ich habe noch nichts von so einer Mod gehört allerdings bezweifle ich, dass es so etwas giebt, da die physic engine nicht frei zugänglich ist. (zumindest habe ich noch nichts gesehen) Und zweitens es etwas unwrscheindlich ist, dass fals sie zugänglich wäre, sich jemand die Mühe machen würde sie zu verändern.

    Ich kann mich aber auch irren, weiß nicht

  3. #3
    also ichhab auch noch nichts gehört aba so wichtig find ichs auch nich die is doch eig, ziemlich geil bis auf das die dinge auf den tischen manchma des fliegen anfangen wenn man etwas wegnimmt ansosnetn is die doch end geil

  4. #4
    Nee, nicht wirklich. Guck ma an wie langsam die ganzen Sachen fallen... Das müsste 2-3 mal so schnell gehen.
    Es gibt zum Beispiel ein Video, in dem der Fan von irgendsonem Berg geschossen wird und runterfällt. Das Vid dauert ohne Wiederholungen 6 min...

    mfg Faegan

  5. #5
    Es ist wahrscheinlich diese Modifikation gemeint:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=489869&st=0

    ...betrifft aber nur die Körper. Es sollten irgendwann mal alle Objekte überarbeitet werden, aber das scheint ad acta gelegt worden zu sein.

    Ich habe mit halbgeschlossenem Auge Vorschläge mitverfolgt, in der Oblivion.ini mit den havok-Werten um fmaxtime herum zu experimentieren:

    fmaxtime=0.0167 auf 0.0170 ändern, z.B., dadurch sollten die Objekte nicht ganz so empfindlich reagieren (wie die Poltergeist-Anomalien beim betreten eines Raums).

  6. #6
    Kann man denn irgendwie die Fall- und Fluggeschwindigkeiten ändern?

  7. #7
    @DWS thx genau den mod meinte ich ....wusste nur nicht wie der heißt....8)

    http://tes-oblivion.de/forum/thread-14954.html
    Geändert von DPKing (07.11.2006 um 22:21 Uhr)

  8. #8
    Wo ich hier grad am fragen nach mods bin ....ich hab von einem mod gehört wo es den Npc's möglich ist Schilder (so Ladenschilder waren glaub ich gemeint) als waffen zu benutzen...weiß jemand etwas über so einen mod ?
    Thx im voraus nochmals^^

  9. #9
    HÄ? Was soll das denn bringen? Außerdem hängen die schließlich vor den Läden und wenn man die als Waffen benutzt sind die ja weg....?! Möglich wäre es natürlich, aber der Sinn ergibt sich für mich nicht.
    Mit einem normalen Schild, also zum Blocken, zuzuschlagen ist entweder mit Dual Wielding möglich, oder man macht es eben zu einer normalen Waffe.

    mfg Faegan

  10. #10
    Slash'n Smash

    Ich geh einfach mal davon aus, dass du dieses PI meinst. Innerhalb von Sekunden mit der SuFu gefunden, wenn ich das mal bemerken darf.

    So jetzt muss aber nochmal mit dir schimpfen *sich aufplustert*
    Beim nächsten mal bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel nehmen. Ich hab keinen Bock immer wieder Threadtitel zu ändern... Ich war schon versucht als Strafe deinen Doppelpost zusammenzufügen, obwohl er vom Zeitabstnd her noch in ordnung war...

    MfG Fetter Hobbit

  11. #11
    ja thx @fetter hobbit den mod meinte ich und sry nochma wegen dem doppelpost....
    Und mit der sufu hab ichs net gefunden vll falscher suchbegriff...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •