hmmm warum genau C-sharp schneller seien sollte als C++ kann ich auch nicht nachvollziehen...
immerhin wird bei DirectX anwendungen die "Drecksarbeit" ohnehin von den DX schnittstellen übernommen, und nach dem compilieren ist es sowieso assembler, egal ob C++ oder C-sharp, da kommts dann eher auf den compiler an denke ich mal.
Zitat
Das ist freundlich. Wurscht ihr kennt mich nicht, wisst nicht wie ich tick usw. RL rulz!
...
ich und sicher auch alle anderen hier haben ebenfalls ein RL, aber mann wird sich ja in einem medium indem man nur durch text kommuniziert evtl. mit seinen aussagen darauf einstellen können oder? :P
Zitat
Der Rest ist mehr oder weniger das selbe wie XP. Was mir aber gefällt, ist dass dieses Programm professioneller aussieht, mehr wie zB Dreamweaver.
...
meinst du diesen HTML editor?
das ist leider ein weit verbreiteter irrtum das proffesionelle leute auch sogenannte proffessionelle programme nutzen, ein richtig guter webdesigner der es wirklich drauf nutzt in der regel nur einen text editor um an seinem HTML/CSS/Java/PHP & co. code zu schrauben...
naja ich denke jeder wird diesen neuen maker mal testen ^^ und dann wird jeder für sich urteilen ob er umsteigt.
War schlecht formuliert:
Man kann mit C# 3mal so schnell arbeiten als mit C++, wegen der leichteren Fehlerfindung usw.
Das haben sie auf meiner FH gesehen als sie von C++ auf C# umgestiegen sind und haben das auch richtig ausgetestet. Es stimmt also.
meinst du diesen HTML editor?
das ist leider ein weit verbreiteter irrtum das proffesionelle leute auch sogenannte proffessionelle programme nutzen, ein richtig guter webdesigner der es wirklich drauf nutzt in der regel nur einen text editor um an seinem HTML/CSS/Java/PHP & co. code zu schrauben...
...
Nur einen Texteditor? cO Natürlich ... ich glaube, du unterschätzt da die Faulheit von Webdesignern.
Nur einen Texteditor? cO Natürlich ... ich glaube, du unterschätzt da die Faulheit von Webdesignern.
...
wohl kaum. der code der mit solchen fertigdingern erstellt wird ist einfach meistens nicht besonders...schön. als ich angefangen habe, mal selber einfach mit dem texteditor zu schreiben, hab ich lustigerweise festgestellt, das ich nach ein paar tagen damit deutlich schneller war als mit dreamweaver...auch wenn ich natürlich zwischendurch immer mal was nachschlagen muss, aber ich bin ja auch kein "profi"...