1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Den Herbst find ich eigentlich ganz okay. Bald darauf ist Winter und ich mag Winter

2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?

Mmh, weiß nicht... Wenn die Amerikaner das feiern wollen, soll'n sie doch, mir ist's aber egal.

3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Ein bisschen vielleicht, aber so doll nun auch wieder nicht.

4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Joa, Schulpraktikum und Prüfung um in die 11. Klasse zu kommen >_>

5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Öhhm...Nö.

6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?

Eigentlich will ich nie aufstehen, besonders nicht in der Woche, wenn Schule ist... Aber muss halt sein, also stehe ich langsam aber sicher auf^^ Am Wochenende schlaf ich dann aber schön aus.

7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Ist mir eigentlich völlig egal.

8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?

Siehe 7. Frage \o/

9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Schule, wie immer^^ Wir schreiben so viele Arbeiten usw, das nervt! >_<

10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Geträumt nicht wirklich, aber wäre schon lustig^^ Da könnte man sicher viel machen... Was, fällt mir jetzt aber auch nicht so spontan ein.