- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
Kämpfer
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Hm, keins von beiden. Eher Winterfreude.
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Halloween geht ja noch, aber mit Thanksgiving kann ich nichts anfangen. Dem wurde bei uns noch nicht wirklich große Aufmerksamkeit geschenkt.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Noch nicht ...
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
2007? Ein Jahr älter ...
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Hmm, eigentlich steht nichts wirkliches an.
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Man weckt mich auf. Hund kommt ans Bett und will gestreichelt werden. Während ich noch etwas liege streichel ich mein Hund. Nach 5 Minuten dann aus dem Bett. Das ist immer so. Außer am Wochenende.
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Im Dunkeln Gassi zu gehen, ist manchmal 'n bissl unheimlich. Aber nichts schlimmes.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Verwirrend manchmal. Ich mag es nicht, wenn die Hälfte der Uhren die alte Zeit noch haben und die anderen sich von selbst umstellen.
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Schule vielleicht ein bisschen.
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Oh mein Gott! Was für ein Alptraum. Alles nur kein Kaufhaus bitte!