- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
Legende
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Das kommt auf meine Laune an, kann sich jederzeit zwischen "Geil der Herbst ist da endlich kann ich wieder meine dicken Sachen tragen" und "Es ist so kalt und regnerisch und wäääh" schwanken
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Hab ich nix mit am Hut, aber ich hab auch nichts gegen die Leute, die es zelebrieren wollen^^
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Nein o_O An Weihnachten denk ich das erste Mal frühstens wenn Dezember ist, vielelicht auch erst mit dem Anfang der Weihnachtsferien^^°
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Nö^^
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Jaaaa, dieses WE Bremer CT \o/
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Wecker. Um 6 Uhr aufwachen, nach 5 Minuten wieder klingeln lassen und dann nochmal nach 5 Minuten klingeln lassen und dann endlich aufstehen. Meist dusch ich auch noch, es sei denn ich habs am Abend vorher gemacht xD
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Auch das kommt auf meine Stimmung an xD Mal ists schön dass es so früh dunkel ist, weil dann irgendwie ne bessere Stimmung is (Ich Nachtmensch xD) Manchmal ist es doof, so früh nicht mehr alles im hellen sehen zu können 
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Schwachsinn. Verwirrt mich nur o_O
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Öhm ich selbst weil ich, wie hier in den Fragen schond eutlich geworden sein sollte, in letzter Zeit einen ziemlich unstetigen Kurs fahre xD
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Wenn keine Überwachungskameras da sind, kostenlos shoppen... XP
Geändert von Seraph (01.11.2006 um 16:09 Uhr)