1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?

Die schönste Jahreszeit. Wegen dem schlechten Wetter drinnenhocken, Nächte durchzocken und einfach Spaß haben.

2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?

Sind mir egal.

3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?

Nich so.

4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?

Das hoffentlich alles besser wird, und ich eine vernünftige Etage im neuen Haus kriege, wo wir reinziehen.

5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?

Jo, zocken. Ist bei mir in letzter Zeit viel zu kurz gekommen. Und wieder mehr DSA spielen.

6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?

Kaltes Wasser

7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?

Eigentlich mag ich das, aber wenn ich dann spätnachmittags die Treppe runterlaufe störts schon sehr.

8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?

Öhm... nix? Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Nur das unser Hund jetzt schon ne Stunde eher rauswill als sonst. Da musser sich erst dran gewöhnen.

9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?

Eigentlich nix.

10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?

Ab in die Spieleabteilung.