- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
General
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Freude. Ich mag den Herbst eigentlich am liebsten, solange die Temperaturen moderat bleiben.
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Sind mir egal. Wenn andere das feiern möchten, meinetwegen, aber ich hab kein Interesse.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Nein.
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Ja, ein paar. Zum Beispiel, dass ich in den Sommerferien nach England fahre, worauf ich mich schon freue.
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Nein.
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Da meine Mutter mich immer weckt und die solange keine Ruhe gibt, bis ich aus dem Bett bin, habe ich kapiert, dass es keinen Sinn hat, liegen zu bleiben und steige meistens sofort aus dem Bett.
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Stören tut es mich eigentlich nicht, es hat irgendwie was, im Dunklen zum Bus zu gehen.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Unnütz.
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Eigentlich nervt mich im Moment gar nichts.
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Was ich dort machen würde, würde ich spontan entscheiden.