1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Im Moment eher Zitterangriffe wegen der Kälte... war eben gut 2 Stunden unterwegs bei dem Wetter *brr* ist mir kalt ;__;
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Take 'em back where they did come from -.-
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Nope; das fängt erst ab Anfang Dezember langsam an.
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Gedanken um einen Ausbildungsplatz und Überlegungen, meinen Dienst vielleicht nicht doch zu verlängern.
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Das Bremen-CT dieses Wochenede
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Ich komme relativ gut aus dem Bett; richtige Rituale habe ich eigentlich nicht.
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Es ist zwar schon ganz nett, wenn man nicht mehr im ganz Dunklen in der Kaserne ankommt, aber es frustiert schon ein wenig, wenn man im Dunkeln erst wieder nach Hause kommt.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Hat mir am Montag viel gebracht, so ausgeschlafen war ich lange nicht mehr
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Hmm... zur Zeit niemand und nix, glaube ich oô
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Puh, gute Frage. Davon geträumt habe ich eigentlich weniger, aber wenn mir sowas passieren würde, wäre die Musikabteilung nicht sicher vor mir
Ist hiermit geschehen
DJ n