1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Herbst = Kalt. Schrecklich für uns arme Raucher, die auffer Arbeit raus zum rauchen müssen ;__;.
Ansonsten find ich den Herbst toll. Ich kipp nicht mehr so oft um, bin viel krank (ja, das ist toll, wie Urlaub) und die Zeit des Glühweins beginnt so langsam wieder :creepy:
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Schön für die Amis, interessieren mich jedoch herzlichst wenig. Auch wenn ichs cool fände, wenn Halloween hier mehr Anklang hätte *__* Als Vampir auf die Strassen wär halt schon geil.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Nö, überhaupt nicht. Lass ich mich nie. Ich freu mich nur auf die Kohle, dies zu Weihnachten und an meinem GB gibt ^^
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Ne, ich lebe hier und jetzt, nicht in der Zukunft (oder der Vergangenheit). Ich weiss nur so viel, dass ich sehr sehr sehr viel Geld ausgeben werde
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Hm.. Etwas Geld sparen, um heil zur NATO zu kommen vielleicht ^^
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Ich bin der absolute Morgenmuffel und hab eig. keine Rituale ^^ Spätestens wenn meine Mom mit 'nem Eimer kaltes Wasser rein kommt muss ich aufstehen, wenn ich nicht schon im Bett geduscht werden will *hust*
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
So früh dunkel nervt << Da bin ich bereits um 18Uhr so müde wie norm. um 3Uhr Morgens. Das hasse ich wie die pest, da es dann richtig qualvoll wird lange wach zu bleiben ._.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Im Winter: Ne Stunde länger schlafen -> Jaaaa
Im Sommer: Ne Stunde weniger schlafen -> Jaaaa
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Mein ehemaliger bester Kumpel. Er terrorisiert mich ständig, weil er wieder mit mir befreundet sein will und all das geschwätz << Dabei hat er vor 'nem Jahr ohne Grund die Freundschaft gekündigt o.o Und auch wenn ich nicht nachtragend bin, bei soetwasem verzeih ich niemandem.
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Ne, ausser es hat ein Federkernbett o.o Das wär ja todlangweilig dort. Dunkel, kalt, beängstigende Gestelle und sobald man sich bewegt, geht der Bewegungsalarm los und man kann nicht schlafen << toll.