Users Awaiting Email Confirmation
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Dann eher Vorfreude auf den Anblick eines kunterbunten Herbstwaldes, aber belastet mit dem Gedanken an viele Monate mit tristen Wintertagen.
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Versuche mich weitestgehend davon fernzuhalten. Fühle keine Verbundenheit zu diesen Dingen.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Nö, im Gegenteil, ich fluche derzeit wenn die Regale mal wieder Monate vorab mit Nikoläusen, Weihnachtskugeln, Wunderkerzen überquellen.
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Durchhalten, um die 2008 zu erreichen
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Jepp, diese zehn Fragen zu beantworten!
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Ach, ich werde morgens mit dem Radiowecker wach. Motze dann erstmal zehn Minuten über die schlechte Welt und kämpfe mich dann aus dem Bett hoch.
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Mir wäre es lieber, wenn es abends länger hell ist. Morgens bekomm ich eh nichts mit...
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Rein gar nichts!!
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Habe gerade Urlaub, also bin ich sehr sehr entspannt und von nichts genervt.
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Versuchen schnellstmöglich rauszukommen, ohne dass die Wachmannschaft mich erwischt