mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    La Pucelle - Itemherstellung

    Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls es diesen Thread schon gibt. (Mit der Suchen-Funktion lande ich dauernd bei Disgaea, aber nicht bei LP, also gehe ich mal davon aus, daß noch kein Thread dazu existiert.)

    Kann mir mal bitte einer die Finessen der Itemherstellung näherbringen?

    Ich hab mir schon mehrere Seiten von Komplettlösungen zu diesem Thema angeschaut, aber ich blick da einfach nicht durch. (Mathe war noch nie meine Stärke... ) Irgendwann möchte ich das Spiel ja mal weitermachen, aber ohne schlagkräftige und defensive Unterstützung von Seiten der Items komme ich nicht weit.

    Eigentlich wäre ich ja schon im fünften Kapitel, aber
    erstens gibt es wohl ein tolles Item und das supergute Ende für Kapitel 4, wenn man im Hafen dieses Monstervieh besiegt und
    zweitens muß man im 5. K. alle Stages hintereinandermachen (Mushroom-Mountain?), ohne zwischendurch speichern zu können und die Gegner hauen mit astronomischen Werten zu.

    Wie komme ich auf vernünftige Werte meinerseits?

    Edit:
    Hm, irgendwie scheint hier keiner La Pucelle zu spielen oder drücke ich mich einfach nur dämlich aus?

    Wie kann es z.B. sein, daß ich ein Monster mit drei Items bestücke, der Kutte im Rosenqueen-Shop gebe (mit dem Endergebnis sagen wir mal: 1 Item mit zehn Punkten mehr im Angriff), den Vorgang mit neuem/n Monster/Items (von denen das erste aber mein letztes Ergebnis ist) wiederhole und plötzlich sind die zehn Punkte, die ich gewonnen hatte, halbiert worden?

    Wie komme ich auf dauerhaft hohe Werte, die nicht bei jedem neuen Verschmelzen flöten gehen?
    Geändert von LittleChoco (22.11.2006 um 17:14 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •