HI Ihr!!!
Also die Zauber Flammentaufe,Gaias Zorn(der Erdzauber)Aquakaskade,Meteoritimpakt und Radialnova können nur durch mehrmaliges benutzen(also mehrmals durchspielen und Grimoire finden) zum maximalen Level von 4 aufgestuft werden!!!
Übrigens..........sehr........seeeehr gute Items bekommt ihr im Time Attack!!!
Bei Tod&Ogre bekommt ihr n gutes Langschwert aus Damaskus oder vom Tod ein (Bischhofszepter oder Schamanenstab) aus Damaskus!!!
Bei dem Schwert kriegt ihr außerdem den optimalen Schwertgriff "Ornamentgriff"!!!!
Wenn ihr gegen Vishnu im Time Attack kämpft bekommt ihr nach einigen Kämpfen das beste Accesoire des Spiels,ein Ring eines Halbdämons............der ist besser als alle anderen!!!
Das Heiligenschwert wollte ich auch haben und es hat ewig gedauert bis die Satanachias endlich mal was fallengelassen haben!!!
Hab jetzt 2 von dem coolen Schwert!!!
für mich ist es aber nicht optimal..........ist es wirklich nicht!!
Ich hab mir einen Zerstörer gebastelt mit allen Werten auf 100 (also ohne Angriff Abwehr,ist ja klar!!) Dann setz ich drei von den Artus Diamanten ein und fertig ist meine Superwaffe.............oft hab ich aber den Stab der Weisen(in Damaskus)und ein Schild mit Schutz vor Blunt Pierce und Egde im oberen 70er Bereich!!! Da tu ich dann meist die Artus Diamanten rein!!!
Pro Durchlauf kann man nur einen von diesen Diamanten finden!!!
Für Magier ist Sir Bors der bisher beste Edelstein,den kann man mit dem Silberschlüssel in einer Mine finden,ich glaub die erste(Kupfermine oder so)!!!
Wenn ihr n Paar nützliche sachen haben wollt müsst ihr nur mal die Kampfpuppen zerstören!!! Am besten ist aber die Kampfpuppe nach dem ersten Gegner im Spiel mit ner Romphaia,glaub der Ort heißt Kappelle!
Den Fleischhauer also die länge Stabwaffe mit dem Kolben dran bekommt ihr wenn ihr den Königminotaurus besiegt!!! Wenn ihr die Waffe beim ersten Mal nicht kriegt,geht raus aus dem raum und die Tür links in die Mine und geht dann zurück,dann ist er wieder da!!!
Oder ihr geht spät im Spiel wieder dahin wo ihr den allerersten Minotaurus besiegt habt,dort wird ein neues Siegel sein und ihr könnt sofern ihr das Siegel brechen könnt gegen den Zombie-Minotaurus kämpfen!!!
Die besten Rüstungen find ich sind die Hoplon-Sachen,alle höheren Waffen fallen danach in Magieabwehr und steigen in Physicher Abwehr,aber ich denke Magieabwehr ist wichtiger!!!
Wißt ihr wie man die Waffe von Tiiger und ihrem Begleiter kriegt???
Oder die Waffe von diesem anderen Typen von dem Typ mit dem dicken Pickel im Gesicht!!!............Ich glaub eher dass es Unique-Waffen sind,aber das hab ich auch vom heiligenschwert gedacht.........vielleicht weiß es ja einer von euch!!!
Bis denn dann,hoffe euch geholfen zu haben!!!!
Ciao & C ya

Kontrollzentrum