Zitat Zitat
. *Rofl* Mir wirfst du einem anderen Thread vor, anderen Usern meine ultimative Wahrheit aufzuzwingen, aber selbst scheinst du ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und in diese „coolen“, „lässigen“ und „zynischen“ Einzeiler zu verschachteln, um es weniger kultivierten und gebildeten Usern unmöglich zu machen diese zu durchschauen, nicht wahr? Immer an der eigenen Nase nehmen
Siehs so: Wenn jemand ordentlich auf meinen Beitrag antwortet, kann ich wenigstens sicher sein, dass er auch über meinen Beitrag nachgedacht hat. Die Zeit spart er dafür beim lesen .

Aber für die "weniger kultivierten und gebildeten User" hier die Übersetzung mit weniger Sarkasmus und mehr Worten:

Zitat Zitat
Eigentlich wäre es überhaupt kein Problem, das ständige Neukaufen zu umgehen, wenn es bei Konsolen ähnlich wie bei PCs möglich wäre, einem bestehenden Spiel weitere Elemente hinzuzufügen (Addon). Dass es bei Konsolen (bisher) allerdings keine Festplatte oder ähnliche Möglichkeiten, die Inhalte eines Spiels zu bearbeiten gibt, ist eben ein Grund, warum ich PCs bevorzuge.
Und die Moral von der Geschicht: Wozu viel Schreiben, wenn ich alles genausogut in einen Einzeiler packen kann, über den sich dann Leute aufregen, die mit Sarkasmus nicht allzu gut klarkommen .