Zitat Zitat von Liferipper
Tja, da gibts so ne Sache, nennt sich Addon. Hat sich aber noch nicht bis zum Konsolenlager herumgesprochen...
1. *Rofl* Mir wirfst du einem anderen Thread vor, anderen Usern meine ultimative Wahrheit aufzuzwingen, aber selbst scheinst du ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und in diese „coolen“, „lässigen“ und „zynischen“ Einzeiler zu verschachteln, um es weniger kultivierten und gebildeten Usern unmöglich zu machen diese zu durchschauen, nicht wahr? Immer an der eigenen Nase nehmen
2. Ist es durchaus bekannt, dass PC-Spieler ja umso viel privilegierter sind, als die unendlich dummen Konsolenspieler, weil einfach alles besser ist an PC-Spielen. „Keine Ländercodes, bessere Grafik, mehr Möglichkeiten, einen größeren Spielkatalog, billigere Spiele und überhaupt kann man auch Konsolenspiele am PC spielen,…“. Ich höre fundamentalistische Hardcore-PC-Only-Gamer ja schon nahezu, wie sie die armen Konsolenspieler in der Luft zerfetzen. BTW gibt es wirklich nur gaaanz wenige Leute, die sowohl PC- als auch Konsolenspiele spielen. Die gibt’s nicht wie Sand am Meer.
3. Hat dein Addon nicht wirklich so viel mit einem Final Mix, Director’s Cut, International-Spiel, etc. zu tun, wie du denkst. Denn im Gegensatz zu diesen, wird sich niemand ein Addon für ein PC-Spiel kaufen, wenn er das Originalspiel nicht hat. Wenn du aber KH II bereits hast, muss du das ganze Spiel neu kaufen und möglicherweise auch noch mal neu spielen, um etwas von den Extras zu haben. Dass sich ein klassisches Addon wie man es von PC-Spielen kennt, auch nicht wirklich ohne Umstände auf Konsolenspiele umsetzen lässt, dürfte wohl auch kein Geheimnis sein. Aber wem erzähl ich das? Du wirst es ohnehin (und mindestens besser) wissen. Auf jeden Fall kann man beides noch nicht zu 100% vergleichen, von dem her gesehen, war es wieder bitter nötig, den Konsolenspielern die Augen zu öffnen, dass sie immer nur die Arschkarte ziehen, als ob sie das nicht selber wissen, etwa durch langjährige Erfahrung, Klugscheißern aus dem I-Net, oder vergleichbarem

Und ob sich das ganze in Bezug auf KH II auszahlt, lass ich mal so im Raum stehen. Wird sicher jeder für sich entscheiden können. Auch ohne fremde Hilfe oder negative Beeinflussung wie etwa durch meinen bösen Beiträge… Ich für meinen Teil, habe mich bereits entschieden.