Importe klar machen... Ist einfacher, geht schneller und kostet weniger.![]()
Mich interessiert der Scheiß*lol Und ich bin auch bescheuert genug um mich von SE "abziehen" zu lassen*lol Die 60€ würde ich nur Zahlen wenn Chain of Memories 3D mit beiliegt, ansonsten heißt es ein günstigeres Exemplar zu ergattern oder halt warten bis die Preise purzeln.. Wenn es allerdings wie mit KH: FM läuft und die ganze Sache ein JP Only Ding ist, dann muss halt die JP Fassung her.
Nenn mich irre oder einfach nur... Zocker & Sammler.*lol

Kontrollzentrum

Dennoch kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, wie man für ein Spiel das nur um ein paar Extras angereichert wurde, wieder den Vollpreis bezahlt. Damit tut man nicht sich, sondern der Wirtschaft einen Gefallen, wenn du mich fragst. Bei KH II: FM+ mag ich es noch einsehen, weil man quasi zwei Spiele zum Preis von eineinhalb bekommt, aber es sagt meiner Meinung nach einiges über Squenix aus, dass sie Spiele recyceln, die nicht mal alt sind… Umso mehr bin ich es diesen Unternehmen vergönnt, wenn Europäer diese Spiele in illegalen und/oder gebrannten Versionen erwerben. Das provozieren diese Unternehmen ja gerade zu herauf. Will aber nicht heißen, das ich gebrannte Spiele zu Hause stehen habe. Bei mir ist alles original, bevor jetzt jemand was falsch versteht
"LONG LIVE THE NEW FLESH"