Nachdem ich KH II nun zweimal durchgespielt habe, würde ich KH II-FM+ sowieso im Laden stehen lassen, egal welche Version. Was ich aber nicht verstehe ist, warum ihr immer einem möglichen VÖ-Termin für eine Pal-Fassung des FM+ entgegen fiebert. Sicher würden sich in der Regel jene Leute, die KH II schon durch haben keine zweite Fassung kaufen, nur weil da ein bisschen mehr an Extras vorhanden ist. Aber Leute, wie wäre es wenn Squenix einfach auf eine Pal-Fassung von KH II-FM+ verzichtet und stattdessen einfach nur KH RE: CoM als Einzelspiel bei uns zum Dumpingpreis à la Suikoden V rausbringt? Dann dürften wohl alle glücklich sein, sollte Squenix sich dazu entscheiden. Aber wie wir wissen, Squenix’ Wege sind unergründlich. Für mich gilt nach wie vor:
• KH II-FM+ Pal: Nein Danke! Wen interessiert der Scheiß? Wie debil muss man sein, sich blind von Squenix das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen? @Squenix: Up your Ass !
• KH RE: CoM: Hmmm, vielleicht wenn es billiger ist, etwa nach erscheinen der neuen Generation, wenn einem PS2-Spiele quasi fast geschenkt werden und wenn mir wirklich furchtbar langweilig ist, sodass ich auch in die wunderbare Welt des Disney/Square-Hybriden einsteigen will, welche bei mir nach dem Konsumieren von KH und KH II einen äußerst zwielichtigen Eindruck hinterlassen hat und meiner Meinung nach völlig überbewertet wird. But who cares? It’s only for fun’s purpose!