@Holy:
Keine Sorge! Der Ausgang dieses "Krieges" ist meiner Meinung nach ohnehin schon entschieden bzw. wohl eher unentschiedenJeder der nur für eine Seite Partei ergreift, leidet unter dem Syndrom, welches ich jetzt einfach mal Pyrrhussieg nenne. Immerhin versäumt man zuviel wenn man nur eine Plattform sein eigen nennt. Und ich dachte, der Beitrag war eindeutig als Ironie zu erkennen...
![]()
Das meinte ich damit, dass man beides "noch" nicht wirklich vergleichen kann. Wünschenswert wäre es, weil das bei einem PC-Spiel in diesem Bereich natürlich viel besser gehandhabt wird. Zumal es billiger für die Spieler ist. Ich hoffe, dass Addons so auch bald für Konsolen möglich sind, denn ich gebe mein Geld ungern für etwas aus, was ich zu 80% schon einmal gekauft habe. So unmöglich kann das - aller Sammelleidenschaft zum Trotz nicht zu verstehen sein. Und mal ehrlich, würde das die Japano-Rollenspieler nicht auch freuen, wenn sie statt 60 € für eine Vollversion + Extras, einfach „nur“ was weiß ich, 30 € für das Addon bezahlen müssten?Zitat
![]()