Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
Ich denke das Weihnachts-Geschäft wuchs vor allem in den 50gern und geht einher mit der Konsumgesellschaft... also CocaCola profitiert mit Sicherheit zu Weihnachten weniger, als Nokia, Sony oder die Plattenkonzerne (Stichwort: JingleBells-Rock) etc. <- Wir sind ein "Cola"-Land... <-Der Weihnachtsschmuck kommt glaub ich aus England (auch Mutterland der Fehlübersetzung)....

Nein du kennst Ryan ausschließlich nur von Oblivion-betreffenden-Foren... ich bin kein solcher On-Line-Foren-"Fetischist".... P.S: Krefeld.... ô.O ... Krefelder "Fastnacht"....lol.. a propro morgen ist es so weit... Tröööööt!

<-Logisch! Man glaubt immer Religion, Sprache, Kultur sei vom Himmel gefallen... leider leben wir immer noch überwiegend in der mittelalterlichen Vorstellung, da hat sich jemand mal ne nette Geschichte aus den Fingern gezogen... bzw. Selbstverständlich hat Moses mit einem Dornenbusch gesprochen, bis sich aus dem Nichts zwei Steintafeln vor ihm materialisierten. <- Das ist natürlich der wichtige Abschnitt und nicht was auf den Steintafeln stand... <-vorsicht Ironie...

Gruß
Ryan

Amen O