Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: scary scary Halloween

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da wohn ich schon lange nicht mehr, leider. Ich grusel mich gerne, bin auch immer gerne nachts übern alten Friedhof oder durch Burgruinen gewandert ^^ .....wo mich dann einmal so ein dummes Schaf zu Tode erschreckt hat, als ich über eine Mauer hüpfen wollte, es hat mir direkt ins Gesicht gekuckt und geblökt
    und als Kind hab ich auch mal ein Hexe getroffen o.o ich schwörs, die alte Frau in ihren altertümlichen schwarzen Klamotten mit dem Korb voller Äpfel....die hat sich mitten auf dem Feld innerhalb einer Sekunde in Luft aufgelöst, meine Schwester kann es bezeugen

zu dem Brauch, ich hab auch irgendwo gelesen, daß die Druiden den Toten oder dem Gott der Toten Menschenopfer darbringen wollten, sie habe dafür eine Familie mit Kind ausgesucht, die das Kind dann opfern musste, sie sind dann an dem Abend zum Haus der Familie und haben die Rausgabe des Kindes verlangt, wenn die das aber nicht gemacht haben, haben sie die ganze Familie ausgelöscht
    leider finde ich die Quelle dazu nimmer, vlt war es ja auch ne Fakemeldung

Users Awaiting Email Confirmation

Hm, Halloween ist für mich wie Fasching...ich mags einfach nicht, darum kann ich wenig zu dem Thema schreiben.
    Wovon ich jedoch ein großer Fan bin: Gruselgeschichten

Wenn hier also einige noch ein paar gute Geschichten auf Lager hätten, würde ich die mir heute nacht gerne durchlesen

Geisterstunde in der Taverne 8)

Ich halt auch nicht viel von Halloween, ist mir ziemlcih egal, ob es nun ist oder nicht, hätt heut mal gar nit daran gedacht, wenn nicht das Thma nummer 1 Halloween wär