Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Lob an den neuen Style

Lob an den neuen Style

So, wollte mal euern neuen Style loben , der gefällt mir besser wie der hellgrüne mit dem schmetterling, auserdem passt er besser zu einer medienseite, nur eine kleine kritik, das Feld für die Threadnamen ist meiner meinung zu groß, weil viele Threadnamen sind gar nicht so lange

der Sumpfstyle ist toll fast schon ein Grund, dauerhaft dort einzuziehen ^^

könnte man den nicht als zusätzliche Auswahlsoption einrichten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    könnte man den nicht als zusätzliche Auswahlsoption einrichten?
    Nope, da es sich dabei nicht umsonst um den Sumpf-Style handelt.

Alten, find ich voll rockig!
    Schö~n - vor allem das Headerdings sieht futuristisch genial aus - leider sieht man bei genauen betrachten einen kleinen Unterschied zwischen Hintergrundfarbe und dem Hintergrundpart des Bildes <- Firefox 1.5.0.7 & IE6 @WinXP

wie schon gesagt, der ice blue ist viel besser als der alte grüne mit dem schmetterling.
    die antworten zitieren etc buttons find ich ned so hübsch, aber das ist kein drama.

Jop =).
    Gefällt besser, definitiv =3
    der Sumpf Stil rockt <3

Das Iceblue Style rockt.
    Des im Sumpf is nich so mein Ding, sticht irgendwie... naja.
    Aber alles ist besser, als das giftgrüne, auch, wenn ich mich beim ersten Bestaunen ein wenig erschrocken hab xo

BTW : Endlich wieder normale Sterne.

Der Style ist Müll,aber wenn mans in Ice blue umstellt,rockts.

also die seite habt ihr echt gut hinbekommen! gefällt mir super! vor allem der sumpf-style aber ich glaube der gefällt sowieso den meisten hier am besten.. vielelicuht köntne man den qfrat ja noch ein wenig aufppeppen?!

Unbelievablerer weise steht da auch schon, dass das Design erneuert wird.
    Und ib pwnz relativ.

Also ich mag das neue Design! \o/
    Ice Blue ist toll, aber auch das andere
    Nur sind im Atelier die Forum-Kästen etwas groß geraten ;_;

Das ganze schaut optisch sehr gut aus, nur ist mir alles irgendwie zu gross geraten.

Wie waere es denn mit einem leichteren Style, mit weniger Bildern, etc? Wobei ich da wohl generell zu einer aussterbenden Zielgruppe der Textbrowerfreunden gehoere, muss ich dank schaebigen Markupstiel doch recht oft meinen X-Server starten um eine Seite gerendert anzuschauen. Wenn das geschieht waere es wirklich von Vorteil, wenn das ganze nicht so platzverschwenderisch wirken wuerde. Das ist naemlich auch das einzige was mir beim alten etwas besser gefallen hat.

EDIT: Spaetestens beim Sumpf tun mir jetzt aber die Augen weh. :P

Geändert von Mog (30.09.2006 um 18:41 Uhr)

Ich will nicht meckern, der neue Style ist besser als der vorherige... aber das M Logo... also da würd ich gern was anmerken:

MTV lässt grüßen....

Ka warum aber mir gefällt das als bisher einziges am neuen Design gar nicht. Erinnert mich zu sehr an MTV halt

Ich liebe den neuen Style,aber nicht dieses Ice Bonbon Dingen,sondern diesen Limetten Style sieht toll aus.
    Habt ihr Klasse gemacht,wirklich.
    ~Des

Style is schonmal besser, als das Vorherige, aber mir fehlen immer noch Buttons für Kontrollzentrum usw. Sähe einfach hübscher aus.

btw. Müssen die Signaturen im Links Legacy Forum noch allgemein abgeschaltet werden.

Eher wie eine Mischung aus MTV und Nike. XD Ist aber nur das Logo, mir ist das völlig egal.

Aber der Stil an sich macht das Ganze wirklich wunderbar erträglich. ^^'' Der Alte ist zwar immernoch besser, aber so macht es hier wieder mehr Spaß. Besonderer Dank für die Rang-Farben und die Sterne. xD

Kritik: Die Namen sind zu blass. Warum nicht fett? Ist aber wirklich das Einzige, was mich abgesehen von der Farbe, an die ich mich wohl nie gewöhnen werde, noch stört.
    EDIT: Seh grad, dass es bei den Mods dick ist. Find ich völlig unangebracht, lieber überall. Wir haben doch unsere Rangfarben.

EDIT2: Dito an whitey unter mir den weißen kasten betreffend.

Geändert von La Cipolla (30.09.2006 um 20:05 Uhr)

Also ich möchte auch mal ein großes Lob an die neuen Styles aussprechen. Ich hatte ja mit dem alten auch keine Probleme (von den Sternen abgesehen) aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir richtig gut. Ich verwende das blaue Setting, weil das irgendwie beruhigender und schön kühl wirkt. Das neue Logo find ich auch wesentlich besser als das alte. Gefällt mir gut

Buttons für Kontrollzentrum usw. wären aber echt nicht verkehrt, wirkt irgendwie besser.

Und mir ist noch aufgefallen, dass ich jetzt im QFRAT bei den Ankündigungen oben, einen dicken weißen Kasten habe (unter FireFox) Hab mal nen Screenshot gemacht, ka woher das kommt

Ich mag das Ice-Blue Design.
    Becks Lemon spüre ich zwar gerne auf der Zunge, aber direkt vor den Augen muss ich das wirklich nicht haben.

Auch die Buttons sind gut gelungen - auch wenn sie mir irgendwie zu seelenlos und steril erscheinen.

Okay, jetzt dank Ciapollodings ist mir aufgefallen was mich an den Namen der User stört: Zu Dünn/ Blass.

Ich fand die alte Namensdarstellung viel genialer.

*jetzt mal iceblue testen geht

Edit: OMG. Editierbutton FTW! Und btw. der Mauszeiger im MX Style bei dem Threadüberschriften- Teil auf jeder Seite oben rockt!

Wo habt ihr jetzt die coolen Buttons hergezaubert, die ich zB im Human Ressources Thread sehe?

Die passen richtig gut, geht doch