Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Vampires Dawn Dfb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, na ok. Ich sammle die Meinungen, um vielleicht eine
    verbesserte Version zu bringen. Auf Boni-Items während des levels bin
    ich nocht nicht draufgekommen. Keine Schlechte Idee.
    Nagut. Ich werde versuchen etwas drauszumachen.

Also mir gefällts, allerdings solltest du den nSchwierigkeitsgrad noch erhöhen, so ist es viiiiiel zu leicht Du solltest die Maps im Hintergrund außerdem noch voller gestalten. Zudem solltest du auch noch mehr Levles einbauen, 5 sind viel zu wenig. Allerdings verstehe ich nicht wirklich, wieso du dafür den Maker jnicht benutzt hast, die Punkte, das KS usw. kann man alles ziemlich leicht per Common Events machen. Aber mir gefällts^^

Danke Masgan!^^
    Ja, die Maps voller zu gestalten ist eine gute Idee.
    Ich denke auch das 5 Levels zu wenig sind. Dürften 20 ok sein?
    Eventuell, baue ich Schwierigkeitsgrade ein. Aber Danke für
    die Verbesserungsvorschläge, und für's testen

Du suchst Ideen? ^^ Sag das doch gleich~! xD

Wie waere es mit Boni-lvln die man freischlaten kann wenn man zum Beispiel in einer Bestimmten Zeit, so und so viele Gegner besiegt hat.

Und auch Storyline einzubauen sollte nicht schwer sein, und wenn du nur kleine Zwischensequenzen machst. (Hier bei kann man zum Beispiel auch machen das man bestimmte freischalten kann.[also Boni ZwischenSequenzen x3] Dann wuerde ich dir allerdingsraten ein Menue einzubauen wo man die Unterschiedlichen Sequenzen abrufen kann.)

Bei den Charas solltest du machen das es auch Sinn macht das man sich aussuchen kann wenn man spielt. Also zum Beispiel das Alain sich schneller bewegen kann, dafuer Valnar mehr schuesse hintereinander hat und Asgar hat ein leben mehr als die anderen, kann sich also wieder beleben oder so.

Ich weiss leider nicht wie der Game Maker aufgebaut ist und was geht und was nicht, aber ich schlags lieber vor anstatts fuer mich zu behalten. x3