Hab ich schon gesehen.
Glückwunsch.![]()
Hab ich schon gesehen.
Glückwunsch.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Du wirst lachen, aber ich hab das Spiel mit der Demo
des Game Makers 6.1 erstellt. Finde es cool mit sowas
auf vampiresdawn.de Startseite zu kommen^^.
respekt, mit der demo....
aber ich rate dir, besorg dir die vollversion. es gibt echt einige elemente die das spiel nich mehr verbessern koennen, von effekten ect. her.
Hmm, ich hab das Geld, kostet ja nur 10-15€...ich weiß es nicht genau,
aber ich habe angst das ich es bezahle unter hinterher bekomm ich meine
Vollversion des Makers nicht. Aber ich überleg's mir noch mal.
Edit: Achja, danke CrocoDeluxe^^
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (08.11.2006 um 13:50 Uhr)
Sorry? Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kritik muss ich einstecken können^^. Das der Drache zu lahm ist, weiß ich xD. Sch...ße! Ich hab jetzt die neue Version bei http://vampiresdawn.de geuppt aber den Fehler mit der Langsamkeit nicht verbessert. Oh maaaan...ich bin echt dumm. Naja, jetzt hab ich wohl Pech gehabt. Aber danke für den Beitrag Kin.gg.^^
Edit: Was habt ihr eigentlich alle mit "Flugzeuge"?
Sehen die Drachen echt wie FLUGZEUGE oder HELIKOPTER aus?!
Ich glaub ich leg mir demnächst einen Sprite-Designer zu xD
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (08.11.2006 um 14:37 Uhr)
Nun, ich werde schauen wann ich zeit habe, mal zu schauen
wo es denn diesen mist zu besorgen gibt.^^
Ich hab das Game mal kurz durchgezockt. Ich hab den Thread nicht durchgelesen und weiss daher nicht, ob hier was von dem, was ich gleich aufzähle, schon gesagt wurde, aber ich hoffe einfach mal, dass dir meine Ideen ein wenig weiterhelfen können.
- Das Game macht irgendwie Spass, ist aber ein wenig kurz. Mach doch n paar Level mehr rein. Ausserdem können bei der Levelauswahl, wenn ich mich nicht täusche, nur 3 Level ausgewählt werden. Ich dachte, es seien mehr gewesen.
- Ein Schuss, Doppelschuss und Tripelschuss sind zwar ganz lustig, verleiden aber auf Dauer. Du könntest doch, in Anlehnung an VD, charakterspezifische, skillartige Schüsse machen. Alaine vielleicht explosive Feuerbälle, Valnar, anstelle von Schüssen, einen Lichtstrahl, Asgar Schattenkugeln mit einem weiteren Streuungswinkel als Alaines Feuer oder so.
- Die 4 Gegnerarten werden auch schnell langweilig. Ein Kamikazeflieger, ein Sturschiesser und ein Kreisbomber. Dazu noch ein rosa Bonusdrache. Hier einige Tips für weitere Gegner:
> Verbesserter Kamikaze-Elras: Ein mit dunkler Energie genährter Drache. Er bewegt sich, vllt mit 5 Pixel/s auf horizontaler Ebene auf den Spieler zu und detoniert bei Kontakt. Also eine Zielsuch-Echse.
> Streuschuss-Elras: Gibt 3 Schüsse mit zufälligem Streuungswinkel, sagen wir, zwishen 20 und 90 Grad ab.
> Starker Elras: Schiesst einen grossen Ball dunkler Magie, der sich langsam nach unten bewegt. Wie normale Schüsse einfach, sagen wir 5 mal so gross, dafür auch nur 1/5 so schnell.
> Fixe-Route-Elras: Die schneien einfach ganz frech von links oder rechts ins Bild hinein, fliegen eine bestimmte, manchmal etwas behindernde Route ab und verlassen den Screen wieder.
Weiss nicht, wie viel Arbeit sowas macht, da ich den GameMaker nie ausprobiert habe, aber ich denke, der Spielspass würde, auch fürn minigame, noch um ein Vielfaches steigen
PS: Hast mich mit dem Game irgendwie grad selber für nen Scrolling-Shooter animiert, mal schauen...
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Ziemlich coole Ideen die du da hast...allerdings habe ich wenig lust das Spiel zu verbessern. Vielleicht bastle ich einen 2.Teil von VD Dfb...dann kommen vielleicht deine Ideen zum Einsatz^^
Hm ich glaub ich weis warum du es nicht in einem Game-Maker Forum vorgestellt hast... dort hättest du wohl kein Lob bekommen. Du hast einfach das beigelegte Shooter-Example genommen, einige Grafiken ausgetauscht/verändert und dem Spiel einen bekannten Namen gegeben. Es ist übrigends ein Irrtum das Game-Maker Entwickler Vampires Dawn nicht kennen, ich kenne sogar sehr viele leute die VD kennen obwohl sie nichts mit einem Spieleerstellungsprogramm zu tun haben.
Was bist'n du für einer?
Lies erstmal den ganzen Thread. Ich habe schon längst erwähnt,
das Tutorial nur umgeschrieben,erweitert und die Sprites geändert habe.
Bitte erst lesen, dann posten^^
Sorry, aber den Beitrag gab's echt schonmal...
mal gucke wies is![]()
weil VD draufsteht muss auch VD drinn sein deshalb probiere ich es mal aus![]()
![]()
ich probier mal aus wies is
![]()
![]()
![]()
geb dann meine meinung an 8)
sry wegen doppel warn fehler weiß net wie ichs wieder weg mach
sry sry sry
Geändert von Flying Sheep (17.02.2007 um 21:38 Uhr)
Du kannst deine Posts jederzeit nachträglich mit dem-Button editieren. So vermeidest du die meist unerwünschten Doppelposts
Hab deine Beiträge mal zusammengeführt![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Wer hat denn meinen 1000-Jahre alten Thread wieder ausgekramt?? xD
Schließt diesen Thread bitte, damit der nie wieder an die Oberfläche kommt![]()
Über dieses von mir scheiß schrott geschaffene Spiel gibts nix mehr zu sagen xD