Wie lange geht diese Umfrage noch? Nachdem ja alle weiblichen Oblivion-Spieler jetzt abgestimmt haben... wird da wohl keine EV mehr zukommen... oder wollen wir warten bis es fünfzig sind?

Na dann mal los! Kommt Jungs, Gäste... Hüpf! Rein ins Board und dann Knöpfchen drücken... kann mir doch keiner erzählen, dass auf dem zweitgrößtem deutschen Foren so ne geringe Beteiligung ist ihre faulen Moppel... am besten ich pinne mal alle an... hat ihr eigentlich schon einer der legendären PL-Ritter abgestimmt? Lebt L55 noch? Hobbit! Hat das Shyre schon abgestimmt? -- Was ist eigentlich mit Raven? Der kräht doch sonst immer wenn er mir was reinwürgen kann... das is sicher auch so ein EV-Spieler....
Der Wasserpfeifen MAnn war glaub ich auch noch nicht hier.... *tipps, tipps, tipps

Ach! Whelp hat mit Sicherheit auch noch nicht abgestimmt, dann sind es ja 10 EV... die gängel ich mal...wenn ich sie erwische.... also wenn hier nicht bald was mehr passiert, dann erstell ich mir 15 Multi-Accounts und stimm da ab... erstmal als Modder-Girl Lizzy und dann als Lizzys Freundinnen vom Reiterclub....

Gruß
Ryan
Teilnehmer 39