also ich hab die DV geschenkt bekommen. is auch besser so, weil mein englisch sowieso nich so gut is.
Es gibt bei der DV zwar viele bugs, aber die kann man durch plugins wieder ausbessern(z.b. Singlers große Fixsammlung).
EV (englische Version)
DV (deutsche Version)
also ich hab die DV geschenkt bekommen. is auch besser so, weil mein englisch sowieso nich so gut is.
Es gibt bei der DV zwar viele bugs, aber die kann man durch plugins wieder ausbessern(z.b. Singlers große Fixsammlung).
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
ich spiele die DV weil ich nie englisch gelernt habe und grad mal so viel verstehe um zu wissen was mein PC von mir will.
Ansonsten giebts ja Google und Überstzungsprogramme![]()
![]()
!
Bugs, Fehler und Abstürze kenn ich von anderen neuen Spielen und Programmen ebenso wie momentan von Oblivion, ist halt normal und hats auch immer wieder in der Vergangenheit gegeben.
Der User ist halt der Endtester und wirds auch bleiben.
Und seien wir mal Ehrlich, ein Programm oder Spiel was wirklich auf allen Rechnern fehlerfrei läuft kanns wohl kaum geben bei solch einer Vielfalt der Konfigurationsmöglichkeiten eines Heutigen Rechners im Zeitalter der Konsumgesellschaft, wo eh alles immer neu sein muß!
gruß Eichkatze
--Signatur: wat isn dat
Wenns wirklich am Rechner liegt und das mit einem neuen Treiber behoben wird ist ja alles in Ordnung, sie können das Spiel ja nicht auf allen erdenklichen Kombinationen aus verschiedenen PC-Teilen testen, aber sonstige Fehler im Spiel die nichts mit dem Rechner zu tun haben, dafür gibts keine Entschuldigung, klar kann man drüber hinwegsehen wenns nicht zu viele sind, aber eine Entschuldigung gibts nicht.
Ich habe mir die DV gekauft, unwissentlich daß diese so verbugt ist.
Währe mir das bekannt gewesen hätte ich die EV gekauft, da ich mit der englischen Sprache gut zurechtkomme.
Wie lange geht diese Umfrage noch? Nachdem ja alle weiblichen Oblivion-Spieler jetzt abgestimmt haben... wird da wohl keine EV mehr zukommen... oder wollen wir warten bis es fünfzig sind?
Na dann mal los! Kommt Jungs, Gäste... Hüpf! Rein ins Board und dann Knöpfchen drücken... kann mir doch keiner erzählen, dass auf dem zweitgrößtem deutschen Foren so ne geringe Beteiligung ist ihre faulen Moppel... am besten ich pinne mal alle an... hat ihr eigentlich schon einer der legendären PL-Ritter abgestimmt? Lebt L55 noch? Hobbit! Hat das Shyre schon abgestimmt? -- Was ist eigentlich mit Raven? Der kräht doch sonst immer wenn er mir was reinwürgen kann... das is sicher auch so ein EV-Spieler....
Der Wasserpfeifen MAnn war glaub ich auch noch nicht hier.... *tipps, tipps, tipps
Ach! Whelp hat mit Sicherheit auch noch nicht abgestimmt, dann sind es ja 10 EV... die gängel ich mal...wenn ich sie erwische.... also wenn hier nicht bald was mehr passiert, dann erstell ich mir 15 Multi-Accounts und stimm da ab... erstmal als Modder-Girl Lizzy und dann als Lizzys Freundinnen vom Reiterclub....
Gruß
Ryan
Teilnehmer 39
Ich spiele die DV.
Ich hatte das spiel bei amazon vorbestellt und gleich beim Erscheinungstag in der Hand. Da wusste ich noch nichts von dem Übersetzungsoverkill. Aber dafür gibt es ja hier genug Modder. Großes Lob an euch, die das Spiel erst richtig spielenswert gemacht haben
Die DV, weils die im Laden gab (bzw. gibt)...
Erstmal:
Dann aber:
Wenn ich den Vorgänger in Englisch gespielt hätte, so würde ich sicherlich den Nachfolger auch in Englisch spielen. Wenn eine Sprache für eine Reihe, dann komplett durch - ich mag kein Mischmasch....
Da ich also Morrowind in Deutsch "an"gespielt habe, bin ich bei der Deutschen Version auch bei Oblivion geblieben.
Englisch. Bei Filmen ist die deutsche Synchro ja meist noch gut, aber in Spielen hab ich schon so grottiges erlebt, dass deutsche Spiele für mich eigentlich gestorben sind. Mal abgesehen von Gothic3, aber da ist ja schließlich auch von hier![]()