EV. Habe auch schon Oblivion nur in englisch gespielt, da lag es aber daran, daß die EV ein paar Monate früher als die DV herauskam.Nun bin ich dabei geblieben. Und netterweise sind viele Sprecher aus MW wieder dabei.
EV (englische Version)
DV (deutsche Version)
EV. Habe auch schon Oblivion nur in englisch gespielt, da lag es aber daran, daß die EV ein paar Monate früher als die DV herauskam.Nun bin ich dabei geblieben. Und netterweise sind viele Sprecher aus MW wieder dabei.
DV. Weil... deutsch?
Zum einen einfach aus prinzip, hautsächlich wegen den deutsch Plug Ins da PIs immer vom Englischen in Deutsche übersetzt werden und nicht anders rum.
Aber Jedi Knight 3 spiel ich komplett in Englisch... versteh aber ich auch.![]()
--Signature has committed suicide.
In Englisch
da ich damals von der deutschen Version und ihrer Bugdichte gehört habe
Außerdem müsste ich mit der auch nicht auf PI-Übersetztungen warten
Zur Zeit noch DV .....aber sollte ich nocheinmal von vorn anfangen wird es EV sein....der Abwechslung halber,zum Vergleich und natürlich wegen Luciens Stimme ....![]()
(aber ich stimm mal für DV....)
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Hallo!
Ich spiele die deutsche Fassung. Ich würde bei so einem "sprachlastigen" Spiel auch zur deutschen Fassung greifen wenn gleich daneben die engliche stünde.
Zwar ist mein Englisch nicht so schlecht, aber ich will nicht wegen einiger Vokabel, die ich vielleicht in einer wichtigen Erklärung nicht verstehe, das Spiel unterbrechen und im Wörterbuch nachschlagen müssen.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
DV weil geschenkt bekommen... ob ich die englische gewählt hätte, hätte ich mir das Spiel selbst beorgt... glaube eher nicht.