mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Squallfreak Beitrag anzeigen
    zu frage 9, also den kisten in den omega ruinen, da gibts nen verdammt guten guide von the wargod auf icksmehl.de der tatsächlich auch funktioniert, ich hab danach selber ALLE truhen öffnen können(natürlich nich beim ersten mal) und ....es basiert NICHT auf dem zufall. hier der Link: http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_omega.php

komplett ignorieren würd ich es allerdings nich da die 99 warpsphäros doch ganz nützlich sind.
    Userwerbung ist doch immer noch die beste. ^^
    Freue mich über deine Resonanz, dass es bei dir scheinbar problemlos geklappt hat.
    Es erfordert insgesamt eigentlich nur ein wenig Timing und etwas Geduld. In beidem kann man sich üben.

Zitat Zitat
    6.Blitzball: Ist Jumal ein guter TW, denn ich habe ihn für Kippa genommen?! Meine Stürmer sind Tidus und Wakka, da brauche ich eigentlich nichts ändern. MF ist Brüderchen ist ja wohl klar. Und meine beiden Verteidiger sind Neda und Jassh. Oder sollte ich andere Verteidiger nehmen, jedenfalls für Jassh? Etwa Yuhga?
    Bin gerade beim erneutem Durchspielen von FFX - sorry, das ich die frage von vor drei Jahre wieder ans Licht bringe ))) Dies war zweite von Google Links, was ich zu meiner frage gefunden habe. Habe mich gleich registriert, um eine Frage zu klären )))
    Was Blitzball angeht - ist eigelntlich nicht ganz meine Sache, spiele nur um an wichtige Sachen zu kommen, wie Mercur Siegel zum Beispiel ))) Aber da ich so wie so alles möglichst perfekt haben will - geht mit eine Sache im Blitzball auf den Keks... Mein Torwart Kippa braucht sein Schlüssel-Ability Volley. Die konnte ich bis jetzt nicht erlernen - es kommt zwar öfters bei Gegenspieler in deren Abilitylisten vor - aber Kippa kann es nicht erlernen. Weil die es nie eingesetzt haben. Kann es vielleicht als Preis in einem Spiel vorkommen? Oder gibt es welche Tricks, mit denen man die Gegenspieler dazu bringen kann, diese Ability zu benützen?