ähm, is ewig her, dass ich zuletzt FFX gespielt hab aber ist die Narbe nicht Produkt des Fingernagels von Junalesca in der Errinerungszene welche man während der Episode im Tempel von Zanarkand sieht ?
Zu dem Mitfahren, das stimmt, man kann es genauso beeinflussen wie Ellen schreibt, es fährt immer die Dame mit dem höchsten Zuneigungswert zu Tidus mit / wirft den Ball für Blitzballgott, ist die betreffende Dame nicht im Team kommt beim Blitzballgott der Ball aus dem Nichts, ich glaube wenn man es schafft, alle drei Damen zu vergraulen fährt man bei Kimarhi mit, was dann besonders ulkig ist
Die Pelzigen Tierchen (wenn es die sind die du meinst) sind doch Nistaffen wie man in FFX-2 erfährt und ihr Job ist es (zumindest ab FFX-2) touristen auf den Keks zu gehen
asovor Ellen die a) immer (und schnell) hilfreiche Antworten gibt und b) einfach alles weiß

Kontrollzentrum

vor Ellen die a) immer (und schnell) hilfreiche Antworten gibt und b) einfach alles weiß
?

: hab mich genau an den guide gehalten, hat ein bisschen gedauert bis ich das timing raushatte, aber als ich es raushatte gings recht fix.